„Geheime“ Funktionen

• Der YT-User EVOdyssey hat ein neues Video mit "geheimen Funktionen" des EV6 gepostet, von denen ich einige noch nicht kannte.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Enjoy...

KIA EV6 GT-Line 77kWh RWD P5 P6 WP in Yachtblau met. seit 04/24

• Video mit "geheimen Funktionen" des EV6 gepostet, von denen ich einige noch nicht kannte.

Für mich war nichts Neues dabei, hatte mir das Manual des Infotainment-Systems (gibt es nur in englischer Sprache) angesehen.

Da werden alle "geheimen Funktionen" beschrieben.

Die Datei is5 leider zu groß um sie hier zu posten.

• Guckt mal hier:

EV6 - GT-Line - rot - RWD - großer Akku - WP

• Guckt mal hier:

Genau das hatte ich mir mal runter geladen.

• Die Adapter sind “eigentlich” rein mechanisch, wenn der Chinamann keinen Mist gebaut hat. Also ja, das sollte gehen.

Autochronologie (Erstwagen/Zweitwagen): Seat Ibiza 1.4i, Ford Focus Turnier 1.5TDCi, Ford Focus Turnier 1.6TDCi, Smart ForTwo 451, BMW Tourer 330d, VW e-Up!, Toyota Yaris Cross 1.5 FHEV, EV6 GT

Winterschlappen: 21” Bridgestone Blizzak 6

Sommerpneus: 21” Michelin Pilot Sport 4S (Wenn platt, dann Bridgestone Turanza 6)