Liebe Community,
ich habe vor, eine längere Reise zu machen. Gibt es eine Möglichkeit die Prozentzahl anzugeben, mit welcher man eine ladestation anfahren möchte?
Ich habe hier im Forum nichts gefunden.
Vielen Dank
Liebe Community,
ich habe vor, eine längere Reise zu machen. Gibt es eine Möglichkeit die Prozentzahl anzugeben, mit welcher man eine ladestation anfahren möchte?
Ich habe hier im Forum nichts gefunden.
Vielen Dank
Nein, leider.
Danke für die schnelle Antwort.
Ich weiß nicht mehr wo, aber irgendwo in den Tiefen der Software kann/konnte man eine Prozentzahl angeben. Wo finde ich die nochmal und wofür ist die?
Du kannst die SOC-Grenze beim Laden eingeben, getrennt nach AC und DC.
Zu finden unter Setup/EV
Du kannst die SOC-Grenze beim Laden eingeben, getrennt nach AC und DC.
Zu finden unter Setup/EV
Das meinte ich nicht. Ich habe im Kopf, dass man die ladeplanung irgendwie beeinflussen kann.
Definitiv nicht im Gen5W.
und die Lade-OBER-grenzen gingen früher in die erste Variante der Ladeplanung ein. Da haben sich die Leute immer gewundert warum die Route so lange dauern soll, dabei hatten sie einfach nur das DC Ladelimit auf 100% stehen.
Da haben sich die Leute immer gewundert warum die Route so lange dauern soll, dabei hatten sie einfach nur das DC Ladelimit auf 100% stehen.
Noch ein Grund die Ladeplanung links liegen zu lassen und die Mehrprozente bei unerwartet langer Pausendauer dankend mitzunehmen