Ich sehe diese „Fäden“ und es stört mich.
Wenn das immer noch wie vor zehn Jahren ist würde es mich auch stören.
Ich sehe diese „Fäden“ und es stört mich.
Wenn das immer noch wie vor zehn Jahren ist würde es mich auch stören.
Aber warum zum Teufel kann man die Sitzheizung nicht auch bei der Vorklimatisierung mit einbeziehen?
Geht das nicht nur mit Sitzpaket?
Mit "Sitzpaket" meinst du P2 Comfort? Naja, es geht halt nich.
Sitzheizung kann ich bei meinem GT auch nicht Remote starten. Aber wenn die ganze Butze warm ist, brauche ich das nicht unbedingt.
Geht das nicht nur mit Sitzpaket?
Nein das ist ja das Dumme, es geht eben bei der Vorklimatisierung gar nicht.
Es gibt zwar eine Automatik die bei tiefen Temperaturen die Sitzheizung (beim Fahrer) und die Lenkradheizung beim Fahrzeugstart einschaltet, aber eben nicht im Voraus.
Vor allem meine Frau findet das schade, wenn man in ein zwar aufgewärmtes Auto aber eben mit eiskalten Kunstledersitzen einsteigt, das können andere besser.
Bei TESLA kann man die Sitzheizungen z. B. mit einbeziehen.
Verstehe die Aufregung nicht ganz. Die Sitzheizung wird doch so schnell warm, da braucht es doch keine Vorklimatisierung
Ja, sehe ich eigentlich auch so, und das Ding glüht auch ganz gut
Welche Aufregung?
Ich hatte doch nur erwähnt, das die Sitzheizung nicht zur Vorklimatisierung gewählt werden kann und sich meine Frau das wohl wünschen würde (und ich auch), weil es andere Hersteller, z.B. Tesla anbieten. Zählt für mich ebenfalls zum Komfort.
Thats it.... keine Aufregung. Wäre halt wünschenswert.
Aber sowieso alles OT.
die Sitzheizung nicht zur Vorklimatisierung gewählt werden kann
Ich hatte mal gelesen, dass es vor einiger Zeit in der App mal ging und irgendwann gab es dann ein Update und es wurde rausgenommen.
weiß hier jmd ob das wahr ist?
Ist falsch.