Der Einbau wurde eine Seite zuvor beschrieben
Danke für den Hinweis, aber da steht Größe M oder hab ich was übersehen ?
Der Einbau wurde eine Seite zuvor beschrieben
Danke für den Hinweis, aber da steht Größe M oder hab ich was übersehen ?
Danke für den Hinweis, aber da steht Größe M oder hab ich was übersehen ?
Sorry jetzt habe ich es gesehen. 10 cm gekürzt....
Die Profile und Platten lassen sich ja easy anpassen
Die hier passt ohne Ladeboden ziemlich genau: Transportbox Eugad
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Die hier passt ohne Ladeboden ziemlich genau: Transportbox Eugad
Offensichtlich ja. Wie steigt der 4-Beiner ein oder aus? Wie öffnet die Tür ohne den Käfig zu bewegen?
Offensichtlich ja. Wie steigt der 4-Beiner ein oder aus? Wie öffnet die Tür ohne den Käfig zu bewegen?
Die Türe ist hoch genug, dass Sie gerade so über der Kante läuft. Die Schutzmatte passt auch noch so zwischen Tür und Kante. (Schleift dann minimal)
Rein und rausspringen klappt gut. Wobei wir ihn rausheben und nur rein springen lassen. Haben aber auch einen recht agilen, jungen, geschickten Border Collie.
Schon ein wenig fraglich ob das unser damaliger Labbi im Alter genauso geschafft hätte. Zwischen Kante und Box ist definitiv ein "breiterer" Spalt.
Kann später gern mal ein Video machen, bzw. weitere Fotos, falls es Dich interessiert.
Kann später gern mal ein Video machen, bzw. weitere Fotos, falls es Dich interessiert.
Herzlichen Dank. Das wäre eine anschauliche Demo.
Bei so großen Boxen verstehe ich den Sinn immer gar nicht mehr
Da kann ich ihn doch gleich in den normalen Kofferraum setzen und über der Rückbank ein Trenngitter montieren oder bei flach abfallender Dachline (wie auch beim EV6) die Kopfstützen max. herausfahren.
In meinem I30 Fastback N habe ich auch nur die Kopstützen ganz heraus gefahren, wodurch eine feste Trennung gewährt ist und eine komplette Polsterung im Kofferraum verbaut.
Beim EV6 ist für mich nur der Gedanke da, durch eine Box etwas vom Kofferraum übrig zu haben.
Bei so großen Boxen verstehe ich den Sinn immer gar nicht mehr
Da kann ich ihn doch gleich in den normalen Kofferraum setzen und über der Rückbank ein Trenngitter montieren oder bei flach abfallender Dachline (wie auch beim EV6) die Kopfstützen max. herausfahren.
In meinem I30 Fastback N habe ich auch nur die Kopstützen ganz heraus gefahren, wodurch eine feste Trennung gewährt ist und eine komplette Polsterung im Kofferraum verbaut.
Beim EV6 ist für mich nur der Gedanke da, durch eine Box etwas vom Kofferraum übrig zu haben.
Die meisten Punkte kann ich in meinem Fall relativieren.
Mein Hund liegt im Auto und würde gegen die zusätzlich gepolsterte Rückenlehne fliegen (drei Seiten dick gepolstert), was deutlich besser ist als die feste Box.
Gerade die Verformung sehe ich als negativ an, da noch weniger Platz vorhanden ist und dadurch das Tier schneller eingequetscht werden kann
Bei der Beschleunigung stimme ich dir zu, wobei bei einer so großen Box kaum ein Unterschied vorhanden sein wird
Ohne Box komme ich überall besser ran im Auto und muss nicht das Warndreieck etc. anders positionieren.
Bezüglich einer Flucht, aber natürlich besser mit einer zusätzlichen Tür.
Ich persönlich würde anstatt einer großen Box das ganze wohl wie aktuell handhaben. Da ich aber noch ein wenig Nutzfläche im Kofferraum schaffen will, kommt wohl eine etwas kleinere Box rein. So riesig ist unser Husky zum Glück nicht