Dank... unsere Husky-Dame ist nur minimal größer, sollte daher passen
Sicherungsmöglichkeit für Hund - Sicherung Innenraum Kia EV6 Zubehör
-
-
Ich werde heute ein paar Fotos machen. Ich bin sicher dass auch ein Husky sich in dieser Boxgröße wohl fühlt.
-
-
Ja, das Maß zwischen Klappe und Rücksitzbank habe ich gekürzt. Ich wollte eine möglichst große Sitzhöhe. Die ist erhalten geblieben.
-
Ok danke... dann muss ich mal gucken, ob es die M-L oder L wird.
Die L würde dann ohne kürzen passen, wäre aber recht breit. Ein bisschen Stauraum neben der Box wäre schon nett.
Bin auf deine Bilder gespannt
-
Guten Tag zusammen!
Gestern habe ich eine passende Box für unseren Hund gebraucht gekauft. Die Box passt genau auf der linken Seite - Türanschlag der BOX und breite Sitzbank - im Kofferraum. Die Heckscheide hat eine Distanz von ca. 2 cm. Daher habe ich die Box mit Spannriemen an den Kopfstützen der Rücksitzbank gesichert. So werde ich auch zwei Holzeinlagen anbringen, die einen zusätzlichen Halt für die Box bieten.
Masse und Bilder bei Bedarf. Hier noch eine gute Zusammenfassung zum Thema Hund im Auto:
Hundetransportbox: Sicher im Auto mit HundDer TCS hat 19 Produkte getestet, wie Sie im Auto Ihren Hund transportieren können: Hundegeschirre bieten nicht die notwendige Sicherheit für Tier und Mensch.…www.tcs.chAllzeit Gute Fahrt!
-
PS: unsere Hündin hat eine Risthöhe von ca. 50 cm.
-
-
Interessant diese Box von Dogsworld. Die Tür ist extrem schräg um unter die Heckklappe zu passen. Oben ist die Tiefe dadurch sehr gering, sicher nicht mehr als 25cm. Aber für diesen Preis???
-
ACH DU SCHE***!
Für den Preis macht dir jeder gescheite Schlosser 3 für den Preis