Hallo zusammen,
ich habe Interesse an der Bestellung eines EV6. Bin schon etwas älter und will keinesfalls 20 Zoll Felgen, sondern wie bei jedem Auto die legal kleinst mögliche Felgengröße.
Komme von Tesla und meine Frau hat zur Bedingung für das nächste Auto gemacht, dass es genau so wie im Tesla das Auto nur durch Handy in der Hosentasche aufzusperren und die individuellen Benutzereinstellungen entsprechend zu laden und loszufahren.
Netterweise hat Kia im Konfigurator scheinbar das Paket in dem der Digital Key 2.0 ist mit den großen Felgen gekoppelt. Finde ich auch ganz sinnvoll. Denn wenn ich dieses Feature haben will brauche ich doch zwingend große Felgen! Wenn es bei anderen Automarken nicht genau so Scheiße wäre, würde ich nur deswegen dieses Auto sowieso nicht in Betracht ziehen...
Fragen:
- Das mit den Felgen ist doch immer so kompliziert. Wenn mein EV6 mit 20 Zoll Felgen ausgeliefert wird, kann ich diese Effizenzschlucker, Komfortkiller und Bordsteinfreunde auch durch 19 Zoll ersetzen ohne dass ich irgendwie zum TÜV muss? Ich habe mal gelesen, dass es auf den Zustand der Werksauslieferung ankommt.
- In die Earth Austattung kriege ich den Digital Key eh nie rein oder?
- Habe hier aufgeschnappt dass die GT-Line andere und bessere Sitze hat, stimmt das?
- Gibt es sonst noch Bemerkenswerte Unterschiede außer dem anderen Lenkrad. Wie das Auto von außen ausschaut ist mir egal, ich sitze drin.
Vielen Dank für jede Hilfe!