er braucht keinen Aufkleber... Bauart bedingt kann der EV6 GT doch gar nicht schneller als 270 fahren.
Da wäre ich mir nicht so sicher. Musst ja beim e Auto auch eine Feinstaub-Plakette holen.
er braucht keinen Aufkleber... Bauart bedingt kann der EV6 GT doch gar nicht schneller als 270 fahren.
Da wäre ich mir nicht so sicher. Musst ja beim e Auto auch eine Feinstaub-Plakette holen.
Das hat nichts mit E zu tun. Die W reichen. Die Blizzak gibt es aber auch als Y. Habe ich ja drauf.
Korrektur, habe die W. Damit gibt es keine Probleme.
Jetzt habe ich es einigermaßen verstanden, aber in dem Fall muss ich doch diesen Aufkleber anbringen, oder?
Nein, da die zugelassene Höchstgeschwindigkeit des Fahrzeugs UNTER der des Reifens liegt.
Vermutlich muss das nach dMopp und mir noch ein Dritter posten bis der Threadersteller das glaubt.
wenn die Papperl-Diskussion dann durch ist würde mich interessieren, ob der Reifen einen guten Job macht. Also nicht bei Schnee, sondern auf Asphalt, trocken/nass und vor allem vom Abrollveräusch. Verbrauch egal… thx im voraus🤓
Macht er. Schnee konnte ich, mangels Material, noch garnicht testen