Erfahrungen Radläufe folieren?

• Moin zusammen,

ich habe überlegt an meinem EV6 die Radläufe schwarz folieren zu lassen.

Hat das schon jemand hier gemacht?

Bei mir im Ort ist ein Folierer, mit dem hatte ich geredet, er würde 300€ für alle 4 Radläufe verlangen.

Denke das ist ein fairer Preis...

GT-Line, AWD, GTL, WP, GD, ASS+, SND, P5, P6, P7

• Ja, habe ich machen lassen, die Radläufe selber sind unproblematisch an den hinteren Radhäusern sind die lackierten Radhaus Innenseiten problematischer. Da hat sich das bei mir nach einiger Zeit gelöst und die Rep. von mir mit Sprühfolie hält da noch schlechter. Aber er geht ja bald :P

20230924_125528.jpg

• ich habe überlegt an meinem EV6 die Radläufe schwarz folieren zu lassen.

Ich hab gleich die Basicvariante genommen. Da sind die serienmäßig ;)

20240414_144345.png

• Warum, habe ich schon vor über 3 Jahren gemacht, weil ich die roten Radläufe einfach K...e finde und über Geschmack lässt sich nicht streiten ^^ Der Neue in der neutralgrauen Wolfsgrundierung erhält die Teile auch, wobei ich auch schon darüber nachdenke einfach die schwarzen Radläufe zu bestellen. Wenn da Jemand die Nr. hätte wäre super. =O :D

EV6 GT-Line AWD 77,4 rot 19"Michelin CC2, seit 17.11.2021 🇩🇪

• Das nenne ich mal so richtig Tiefstapeln, einen GT-Line auf Basis runter pimpen.

Dann muß man nur noch das GTLine-Zeichen abknibbeln. :D

• wobei ich auch schon darüber nachdenke einfach die schwarzen Radläufe zu bestellen

Das wäre auch eine Möglichkeit.

• Warum, habe ich schon vor über 3 Jahren gemacht, weil ich die roten Radläufe einfach K...e finde und über Geschmack lässt sich nicht streiten

Jup, GT-Line mit schwarzen Radläufen ist die Perfektion von der Optik her, finde ich auch. :thumbup:

Schade nur, daß dem neuen die Riffelung der Oberfläche bei den schwarzen Radläufen genommen wurde, jedenfalls gefällt mir das bei meinem besser ^^

• Schade nur, daß dem neuen die Riffelung der Oberfläche bei den schwarzen Radläufen genommen wurde

Keine Riffelung mehr?

• Keine Riffelung mehr?

Zumindest hatte ich bislang auf Bildern den Eindruck die Dinger wären nur noch glatt beim Fl.