Heyho,
ich hadere und hadere mit mir, welches Fahrzeug ich nehmen soll.
Zur Auswahl stehen entweder der GT oder der GT-Line (jeweils als Neufahrzeug).
Bedenken mache ich mir da lediglich bei 3 markanten Punkten:
1. Die Reichweite - Hinsichtlich der Reichweite der jeweiligen Fahrzeuge (GT ca. 450km zu GT-Line 524 km, jeweils nach WLTP) und inwieweit diese bei normaler, häufiger auch mal vorausschauender, Fahrweise vom schönrechnenden WLTP abweichen. Ich selbst wohne im Flachland und bin häufiger auch nur dort unterwegs - Hat da jemand einen Tipp?
2. Die Sitze - Probefahrt habe ich in einem aktuellen GT-Line mit den Premium-Sitzen gemacht (GT gabs nicht im Autohaus). Diese saßen sich der angenehm, aber mir fehlte da etwas der Seitenhalt. Könnte mir die vielleicht jemand von sich abknipsen, der da aktuelle GT-Modell fährt, damit ich einen Eindruck gewinnen kann?
Dazu sei gesagt aktuell fahre ich einen Stinger GT-Line (Diesel) und von dessen Sitzen bin ich wahrlich verwöhnt. Zu meiner Statur sei gesagt - 1,75cm und 73kg. Also ein Otto-Normal-Lauch
3. Dass weder Kurven- noch Abbiegelicht vorhanden sind habe ich schon recherchiert bekommen. Ist das Licht wirklich eher so "lala" wie das der ein oder andere Online-Bericht/Youtuber sagt oder lässt sich gut damit leben?
Liebe Grüße