Erfahrungen Kia Händler nahe OEZ in München -- Der pure Wahnsinn !! Welchen Kia Händer in München empfehlt ihr ?

• Ja das Jemand Krank wird kann immer passieren, aber die genannte Werkstatt hat wohl auch nur einen Mitarbeiter mit Hochvoltschein, der an den KIA EVs arbeiten darf und wenn der dann nicht da ist, geht halt nichts mehr für E-Autos.

Das liegt dann aber nicht an dem einen Mitarbeiter, sondern an der Organisation der Werkstatt, dass die nicht mehr Mitarbeiter dazu befähigen.

• acku

Sowas ähnliches ist uns mit dem Smart #1 in einer Mercedes-Werkstatt passiert: bei Abholung nach einer Service-Aktion eine fette Delle in der Beifahrertür entdeckt.

Die Werkstatt wollte erstmal nichts wissen, aber sanfte Massage hat erstmal erwirkt, dass der Wagen einem Dellendokter gezeigt wurde.

Er meinte, dass man es für 160,- rausbekäme.

Die Werkstatt kam auf mich mit 50/50-Vorschlag zu, was ich abgelehnt habe.

Die Delle ist verschwunden, als ob nichts gewesen wäre.

Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.

• martlcb1000

Ich lasse meinen EV6 bei einem großen Kia-Händler in München-Pasing warten, wo ich ihn auch geleast habe. Bin dort bis jetzt zufrieden

Ich habe ihn da zwar nicht geleast, bin aber jetzt weg. des unzumutbaren Service bei meinem urspr. Händler, auch hierin zum Service. gewechselt. War sehr zufrieden!

KIA EV6 GT-Line AWD Yachtblau, GD, alle Pakete, bestellt 11.21, Abholung 18.7.23.

• Hi.

zum Thema Parkscheibenhalter.

Das ist keiner. Der gehört da auch so nicht hin. Das montiert das Autohaus um ihren Verkaufsprospekt anzupinnen. Hatte das auch drin. Durch die Montage von dem Ding wird verhindert das sich die Verkleidung bei Wärme ausdehnen kann und dann wellt es sich. Wurde bei mir getauscht und dann entfernt. Jetzt passt wieder alles und es wellt sich auch nichts mehr.

Gruß Markus