Also wenn ich sehe wie lange der Servicepartner für eine Standard Inspektion im System herumklicken musste, das waren locker 5 Minuten, dann summiert sich das schon ;).
Bedingungen Mobilitätsgarantie
-
-
Dann muß er halt schneller klicken .... nicht klick klick, sondern klickklickklick!
-
Also wenn ich sehe wie lange der Servicepartner für eine Standard Inspektion im System herumklicken musste, das waren locker 5 Minuten, dann summiert sich das schon ;).
Dafür berechnen die auch 2std Inspektion und sind in nicht mal einer std Fertig!
Und bei den Inspektionskosten ist ja wohl die Mobilitätsgarantie das mindeste, war ja bei unserem Audi auch schon Kostenlos und ohne Nachzufragen dabei!
-
Ne, die Inspektion war mit 1,5-2 Stunden angegeben. Je nachdem ob Bremsflüssigkeit getauscht werden muss und ob das ICCU Update zeitlich mit rein passt. Nach exakt 1 Stunde und 55 Minuten habe ich mein Fahrzeug zurück bekommen. Mit Update, ohne Bremsflüssigkeitstausch) Das geklicke war vor dem Start der Inspektion
-
Meiner war nur zur Inspektion, da wurden 2 STD berechnet und nach der App haben sie genau 1 STD dran gearbeitet!
Da wurde Inspektion und Bremsflüssigkeit gewechselt!
Das meinte ich!
Update war da noch nicht zur Verfügung.
Das dauerte dann 2 Std ein ander mal
-
Heute war bereits der Bescheid zur Verlängerung der Mobilitätsgarantie bis 2027 in der Post. Und nach wie vor keine Rechnung ect. . Also vollkommen kostenlos.
-
Heute war bereits der Bescheid zur Verlängerung der Mobilitätsgarantie bis 2027 in der Post. Und nach wie vor keine Rechnung ect. . Also vollkommen kostenlos.
Das habe ich sofort ausgehändigt bekommen von der Werkstatt
-
Ja, und wenn du meine Beiträge verfolgt hättest, dann hättest du festgestellt, dass man mir das vor Ort nicht angeboten hat