Ja, Anfrage an den Servicepartner ist bereits raus. Danke.
Bedingungen Mobilitätsgarantie
-
-
Siehe auch ohne Mobilitätsgarantie da. Laut KIA ist die schon 22 Monate nach der Auslieferung abgelaufen.
- Scheinbar wird die bei Bau des Fahrzeuges schon Aktiv
- Der Händler hat nicht verlängert obwohl ich beim Service war
Wegen der ICCU Probleme im Moment habe ich nachgefragt wie das sein kann, ohne Antwort, aber das Auto haben sie dann ohne Murren geholt. Mal sehen ob was berechnet wird....
-
Scheint auf jeden Fall so, als ob die Händler da nicht wirklich im Sinne des Herstellers handeln. So wie die Dame von dieser KIA Assistance mir erklärt hat, müssen die bei der Inspektion einfach nur einen Haken im System setzen und das wars. Dafür 10 oder gar 15 € zu nehmen und es ansonsten einfach nicht zu machen ist schon frech.
-
Ja, Anfrage an den Servicepartner ist bereits raus. Danke.
Ich habe eben die Antwort erhalten, dass es erledigt wird und mir per Post zugesendet wird. Von irgendwechen Kosten war nicht die rede. Mal sehen was da kommt.
-
Bei mir genauso. Bei der zweiten Inspektion habe ich erfahren, dass sie bei der ersten nicht verlängert wurde und längst ausgelaufen war. Und dann wurde auch nur auf Nachfrage und gegen 10€ neu aktiviert... Zwei verschiedene Kia Partner.
-
Also ich war vor ca. 2 Wochen bei der 30K Inspektion und mein Händler hat mich telefonisch kontaktiert und gefragt ob die Mobilitätsgarantie verlängert werden soll. So sollte das eigentlich sein.
-
Ne. Die sollte bei jeder Wartung beim Kia Partner verlängert werden. Keine Nachfrage. Kein Aufpreis.
-
Ne. Die sollte bei jeder Wartung beim Kia Partner verlängert werden. Keine Nachfrage. Kein Aufpreis.
Wo steht das, dass die Verlängerung eine kostenlose Geschichte ist?
-
Naja, egal ob es irgendwo steht. Wenn es Servicepartner gibt, die das kostenlos verlängern, kann man davon ausgehen, das es auch kostenlos ist. Zu verschenken haben die nichts.
-
Ein Klick "im System" = 10 Sekunden Aufwand. Bei den aktuell aufgerufenen Stundenlöhnen kommen da schnell mal 20-30 Cent zusammen!