Ich weiss ist wohl etwas OT aber hat jetzt mal jemand 8.5x20 auf dem GT montiert?
Hätte da ein Unwiderstehliches Angebot für nen Satz 20 Zöller die auf einem „normalen“ EV6 vorgesehen wären…..
Gruss aus der 🇨🇭
Ich weiss ist wohl etwas OT aber hat jetzt mal jemand 8.5x20 auf dem GT montiert?
Hätte da ein Unwiderstehliches Angebot für nen Satz 20 Zöller die auf einem „normalen“ EV6 vorgesehen wären…..
Gruss aus der 🇨🇭
Danke für die Schnelle Antwort. Werd mich da mal schlau machen😬🙂
Soweit ich das mitbekommen habe gibt es für den GT keine 20er Felgengröße. Ab und zu schreibt jemand er hätte, aber wenn man dann nachfragt welche Felge und wo man die eingetragen bekommen würde ist Stille...
Die original 20er war schon einmal Thema beim GT und Kia hatte die, zumindest damals, nicht freigegeben.
Viele Grüße
Ich gehöre zu denen die auf dem GT Winterreifen in 20“ fahren: Ronal R66 Matt Grey Diamond 8,5x20 mit ET40. Das ich diese nicht eintragen lasse, ist lediglich purer Faulheit zuzuschreiben. Vielleicht mache ich es vor dem Wechsel auf Somerreifen. Eine Voranfrage beim TÜV Süd wurde positiv bescheinigt, auch wenn das für viele hier mal nix heißen mag. Mir egal. Btw, die Dezent AO Felge 20“ mit ET57 kollidiert vorne mit der Bremse -die Erfahrung musste ich machen.
Ich gehöre zu denen die auf dem GT Winterreifen in 20“ fahren: Ronal R66 Matt Grey Diamond 8,5x20 mit ET40. Das ich diese nicht eintragen lasse, ist lediglich purer Faulheit zuzuschreiben. Vielleicht mache ich es vor dem Wechsel auf Somerreifen. Eine Voranfrage beim TÜV Süd wurde positiv bescheinigt, auch wenn das für viele hier mal nix heißen mag. Mir egal. Btw, die Dezent AO Felge 20“ mit ET57 kollidiert vorne mit der Bremse -die Erfahrung musste ich machen.
Fährt es sich mit den Felgen anders, ändern sich Reichweite bzw. Verbrauch? oder hast die rein für die Optik angeschafft?
Ich bin auch einer von denen die es nicht gibt.
Ich glaub ich werds mal versuchen die Dinger sind inkl. RDK und Winterreifen für 500 okken kein Verlust. Allerschlimmsten Falles werd ich die ja bestimmt wieder los....😌🤫
Es wären diese Felgen
Das Design gefällt mir gut. Allerdings wäre es die erste glanzgedrehte Felge die wintertauglich wäre. Ich fahre eine komplett lackierte Felge in Winter.
Ich fahre auch glanzgedrehte Originalfelgen das ganze Jahr durch. Salz ist bei uns eine Ausnahme, daher gibt es keine Gefahr für die Felgen.