Hallo, ich bin recht frischer Besitzer eines neuen GTs und heute morgen schaue ich nicht schlecht, dass ich plötzlich ein Loch oberhalb der Stoßstange habe. Finde gar nichts zu dieser Abdeckung. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Abdeckung während der Fahrt verloren
-
-
Na kommt die Öse rein mit der Du zur nächsten Ladestation geschleppt wirst, die müsste irgendwo hinten im Zwischenboden vom Trunk liegen
-
Danke, tja und nun ist die Klappe weg, dann muss ich mal in der Anleitung schauen wie das Teil heißt, dass ichs nachbestellen kann. Komisch nur, dass die von allein abfällt..., aber als Laternenparker weiß man nie
-
Na kommt die Öse rein mit der Du zur nächsten Ladestation geschleppt wirst, die müsste irgendwo hinten im Zwischenboden vom Trunk liegen
Hui, klingt abenteuerlich, rückwärts zur Ladestation geschleppt zu werden
-
Naja wenn Du keine AZV hast dann nimmst Du halt das um jemanden zur Ladestation zu schleppen, wenn man die Zeit fürs 3,6kW nuckeln aus dem V2L nicht hat
, aber ehrlich ich hatte nicht gesehen dass das hinten war
muss ich mir doch morgen mal ansehen ob so etwas bei mir auch ist, ist mir noch nie aufgefallen.
Aber nächste Frage wenn das Hinten ist dann wäre da ja eine Kerbe in der Trunkklappe
ich würde sagen das ist vorne links in der FrStSt
-
Ja, ist hinten links und da steht auch nichts in der Anleitung. Die Klappe gibts einfach nicht
Ich muss mal zum Freundlichen fahren und schauen was der sagt. Eigentlich darf die ja nicht einfach abfallen...
-
Aber in Deinem Foto ist eigentlich gut das Loch zu sehen in das die Abschleppöse eingedreht wird, dann wird es wohl zum Abschleppen anderer Fahrzeuge gedacht sein
-
Aber nächste Frage wenn das Hinten ist dann wäre da ja eine Kerbe in der Trunkklappe
ich würde sagen das ist vorne links in der FrStSt
Alleine schon die roten Reflektorleisten, aber okay, es ist schon spät
-
Ich dachte das wäre vielleicht schon öfter im Forum berichtet worden, dass die Klappe abfällt, aber ist wohl eher selten bis gar nicht.
Mal sehen, ob ich die über Garantie erneuert bekomme, werde berichten.
-