Update:
Der Händler hat direkt heute morgen geantwortet und gesagt das er mir eines zuschicken wird.
Er sagt aber auch das das digitale reicht. Aber ich kann auch ein gedrucktes für die Unterlagen bekommen.
Update:
Der Händler hat direkt heute morgen geantwortet und gesagt das er mir eines zuschicken wird.
Er sagt aber auch das das digitale reicht. Aber ich kann auch ein gedrucktes für die Unterlagen bekommen.
...ich hoffe aber dass es dann mit den bisherigen "Daten" ausgefüllt ist. Das hört sich für mich so an, dass er ein "jungfräuliches" schicken möchte.
Das wäre in der Tat ein Punkt, der noch der Klärung bedarf.
Denn das Scheckheft muss/wird vom Erstkäufer inkl. Datum unterschrieben (Garantiebedingungen etc.).
Sonst vielleicht mal den Vorbesitzer kontaktieren...
...ich hoffe aber dass es dann mit den bisherigen "Daten" ausgefüllt ist. Das hört sich für mich so an, dass er ein "jungfräuliches" schicken möchte.
Das hört sich definitiv so an.
Ich hab aufgrund dieser Disskusion hier heute mal mein "Hardware-Serviceheft" im EV6 angesehen. Dort wo die Inspektionen eingetragen werden gibt es nirgendwo einen Hinweis auf die Mobilitätsgarantie. Das zusätzliche Heftchen zur Mobilitätsgarantier enthält nur die Bedingungen, aber keine Möglichkeit die Verlängerung einzutragen. Welchen Nachweis bekomme ich bei der Verlängerung der Mobi-Garantie?