Digitales Serviceheft

• Update:

Der Händler hat direkt heute morgen geantwortet und gesagt das er mir eines zuschicken wird.

Er sagt aber auch das das digitale reicht. Aber ich kann auch ein gedrucktes für die Unterlagen bekommen.

War es sinnvoll einen GT zu kaufen? NEIN

Habe ich es gemacht? ohhhh ja 8|

• ...ich hoffe aber dass es dann mit den bisherigen "Daten" ausgefüllt ist. Das hört sich für mich so an, dass er ein "jungfräuliches" schicken möchte.

EV6 - GT-Line - rot - RWD - großer Akku - WP

• Das wäre in der Tat ein Punkt, der noch der Klärung bedarf.
    Denn das Scheckheft muss/wird vom Erstkäufer inkl. Datum unterschrieben (Garantiebedingungen etc.).

Seit 10/2023 -> EV6 GT mit Glasdach in Yachtblau und AHK

• Ich hab aufgrund dieser Disskusion hier heute mal mein "Hardware-Serviceheft" im EV6 angesehen. Dort wo die Inspektionen eingetragen werden gibt es nirgendwo einen Hinweis auf die Mobilitätsgarantie. Das zusätzliche Heftchen zur Mobilitätsgarantier enthält nur die Bedingungen, aber keine Möglichkeit die Verlängerung einzutragen. Welchen Nachweis bekomme ich bei der Verlängerung der Mobi-Garantie?

EV6 - GT-Line - rot - RWD - großer Akku - WP

• Welchen Nachweis bekomme ich bei der Verlängerung der Mobi-Garantie?

Eigentlich sollte es irgendwo (Rechnung; Serviceheft oder -protokoll) stehen. Mir wurde es von dem Servicemitarbeiter noch zusätzlich mitgeteilt.

• Ich habe von meinem Händler eine E-Mail mit den Unterlagen der Mobilitätsgarantieverlängerung bekommen.

Wurde mir aber auch beim Abholen vom Service mitgeteilt, das die Mobilitätsgarantie verlängert wurde, und das ich eine E-Mail erhalte mit den Unterlagen.

KIA EV6 GT-Line RWD 84 kWh, Snow White Pearl, Assist-Plus-Paket, Design-Paket, Sound-Paket, Technologie-Packet, Wärmepumpe - bestellt 30.11.2024