Dafür gibt es Forenregeln, eine Lektüre die ich dir nahelege.
Das was du hier tust, ging früher bei euch!
Dann lies du sie dir durch!
Du greifst ständig Leute hier an wenn sie anderer Meinung sind wie du!
Dafür gibt es Forenregeln, eine Lektüre die ich dir nahelege.
Das was du hier tust, ging früher bei euch!
Dann lies du sie dir durch!
Du greifst ständig Leute hier an wenn sie anderer Meinung sind wie du!
Hier geht es nicht um Meinungen, sondern Probleme mit der 12V.
Und Sätze wie:
Ich habe noch die erste Batterie drin und das nun schon über 27 Monate!
Sind einfach alles andere als Hilfreich sondern gehören schon unter Provokation.
Ich empfehle die Kommunikation per persönlicher Nachricht.
Alles anzeigenHier geht es nicht um Meinungen, sondern Probleme mit der 12V.
Und Sätze wie:
Ich habe noch die erste Batterie drin und das nun schon über 27 Monate!
Sind einfach alles andere als Hilfreich sondern gehören schon unter Provokation.
Ließ mal die Überschrift!
Und du beginne mal mehr als nur Überschriften zu lesen 🤦🏻♂️
Wenn ihr dann fertig seid mit eurem "der hat aber mein Förmchen genommen"-Zeugs, können wir wieder zum Thema zurückkommen.
OK, dann gebe ich mal meine Statusmeldung ab:
Ich habe eben meinen EV6 wieder in Empfang nehmen dürfen
Nachdem ich am Freitag bei mir und meiner Frau die App gelöscht habe, wurde zwar noch die Batterie etwas genutzt, aber das Auto hatte sich ab ungefähr Mitternacht beruhigt und konnte dann wohl endlich mal "abschalten".
Als Erklärung wurde dem Techniker von KIA mitgeteilt, dass es sich bei der "3rd Party App (Drittanbieter)" eventuell sich auch um Cookies handeln könnte, die man bei der Anmeldung in der app bestätigt hat.
Die Arbeiten, immerhin fast 2 Wochen Diagnose, etc., wurden über Garantie abgewickelt.
um Cookies handeln könnte, die man bei der Anmeldung in der app bestätigt hat.
![]()
Jo, ganz bestimmt haben die Kekse deine Batterieladung aufgegessen... 1a Erklärung 🤓
Als Erklärung wurde dem Techniker von KIA mitgeteilt, dass es sich bei der "3rd Party App (Drittanbieter)" eventuell sich auch um Cookies handeln könnte, die man bei der Anmeldung in der app bestätigt hat.
![]()
Jo, auf gut Deutsch: wir erzählen Dir einfach mal was vom Pferd, jetzt funktioniert es wieder und niemand von uns hat auch nur die leiseste Ahnung warum.
Solche Profis besser nicht mehr ans Auto lassen. Wusste nicht, dass es homöopathische KFZ-Betriebe gibt.
Als nächstes Saugt dir der Vollmond die HV leer 😂