Irgendwo hab ich das schon geschrieben.
Das dürfte die Vorbereitung für eine Verriegelung sein, die in unseren Ländern aber nicht realisiert wird.

Mittelkonsole Armlehne
-
-
Mir ist das auch schon aufgefallen. Vor allem deshalb, weil bei mir die Armlehne auf schlechten Straßen doch deutlich klappert. Daher dachte ich erst, dass hier etwas fehlt. Hat hier im Formu niemand eine klappernde Armlehne? Falls ja, irgendwelche Tipps, um dies zu beseitigen?
-
"Leider" nein, klappert nicht, obwohl ich mit flachem Einsatz darin fahre - oder gerade deswegen? Die Sachen, die unter dem Einsatz in den Katakomben herumfliegen, klappern aber auch nicht, sind offenbar zu dicht gedrängt. Ich weiß auch nicht mehr, was da alles drin ist. Im oberen Einsatz finden sich bei mir: Hausschlüssel auf Urlaubsfahrten, Sonnenbrille, USB-Kabel, Kleingeld... alles nett geordnet. Wer das sieht, glaubt nicht an das Durcheinander darunter.
-
Hast du da was 3D-gedruckt, oder aus dem Zubehör?
-
Vom großen Fluss.
-
Mir ist das auch schon aufgefallen. Vor allem deshalb, weil bei mir die Armlehne auf schlechten Straßen doch deutlich klappert. Daher dachte ich erst, dass hier etwas fehlt. Hat hier im Formu niemand eine klappernde Armlehne? Falls ja, irgendwelche Tipps, um dies zu beseitigen?
Original hat an meiner Armlehne nichts geklappert.
Das Klappern kam erst, als ich ein Ablagefach rein gemacht habe, weil da scheinbar der Deckel nicht mehr richtig auflag.
Abhilfe brachte ein Überzug für den Deckel. Dieser geht geht weit genug um den Deckel herum, damit der Deckel nicht mehr direkt auf dem Unterteil aufliegt, und verhindert so das klappern
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich habe die hier. Da klappert vorher und hinterher nichts - bei meinem. Von der "Firma" habe ich auch die Unterteilung für das große Fach vorn unten, weil es nach meiner Recherche die einzige mit tiefen Fächern war, die also keinen Platz verschenkt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.