Hallo
Ich biete ein aktives Subwoofer System von Alpine an. Es ist jetzt 2.5 Jahre alt und war in meinem Kia Sportage NQ 5 verbaut.
Da ich diesen jetzt verkauft habe und aktuell auf meinen EV 6 warte, darf sich jemand anders auf den guten Klang freuen.
Das System arbeitet einwandfrei und kann gern abgeholt werden. Versand wäre möglich, wegen dem Gewicht aber teurer. Standort wäre Magdeburg.
Keine Garantie meinerseits.
Preis 85 Euro bei Abholung.
Alpine SWE-815 Auto-Soundsystem
Dieses Produkt bietet Ihnen eine Menge kraftvoller Bässe auf kleinstem Raum.
Subwoofer mit 8 Zoll (20 cm) SWE mit integriertem Verstärker von 150 W. Inklusive kabelgebundener Fernbedienung zur Steuerung von Niveau, Phase und Frequenz Pasa-Bajo : 50 Hz - 125 Hz (-12 db/Oct). Inklusive herausnehmbarem Panel für den Betrieb im geschlossenen Gehäuse oder DSLR-Bass.
Eigenschaften und Spezifikationen
Spezifischer SWE-843E Subwoofer 8" (20 cm)
Maximale Spitzenleistung 300 W (100 W RMS) extra starkes Schutzgitter Frequenzgang: 34 Hz - 1,5 kHzImpedanz: 2 x 2ΩEmpfindlichkeit: 91 db/W (1 m)
Integrierter MXE-M150CKD Verstärker
Maximale Leistung 150 WMm mit Kabelfernbedienung zur Steuerung von Lautstärke, Frequenz- und Phaseneinstellungen. Cinch-Eingänge und Lautsprecher.
Hochwertiges Bass-Reflex Gehäuse
Optimales Keildesign Abnehmbare Bassreflex-Buchse für den Betrieb als geschlossenes Gehäuse oder Bassreflexschlitze für HochleistungsventilationAbmessungen: 288 mm (B) x 291 mm (H) x 253 mm (T) / 363 mm (F)