Bei mir wird bei "Persönliche Dienste" nur "Kalender" angezeigt.
Da bin ich überfragt. Ich nehme an, du hast die aktuellste App? Und ein Facelift, oder?
Bei mir erscheint es dort (iPhone).
Bei mir wird bei "Persönliche Dienste" nur "Kalender" angezeigt.
Da bin ich überfragt. Ich nehme an, du hast die aktuellste App? Und ein Facelift, oder?
Ich hab einen gebrauchten GT Baujahr 2022.
Hab Android und in der App alles verknüpft.
Ich hab einen gebrauchten GT Baujahr 2022.
Hab Android und in der App alles verknüpft.
Im vFL gibts das noch nicht.
Hallo Thorsten,
Bei mir klappte es nicht. Aber ich kenne Amazon Music nicht wirklich und habe mir nur kurz einen Account zum Testen gemacht. Du musst es in der App einrichten, und eigentlich sollte es auf dem Screen „Medien“ erscheinen. Tut es bei mir aber nicht (ich dachte, es liegt daran, dass ich einen Schweizer Account habe) Ich sah aber ein YouTube Video eines KIA Händlers, bei dem sah man auf dem Screen Amazon Music auf dem Screen „Medien“.
Ja, ich vermisse Spotify, das auf dem Tesla integriert war und nun nur über Apple Car Play geht. Aber ich kann damit leben.
Danke für Deine Rückmeldung. Also AmazonMusic sehe ich auch bei mir als Kachel, aber ich muss bei jedem PKW-Neustart einen Songs oder ein Album über diese Kachel neu anwählen. Das ist schon nervig. Na ja, wenigstens merkt sich das System den letzten Radio-Sender...