Spotify, Amazon Music, Audible, etc

• Ich habe die Blitzerwarnung im Kia Navi aktiviert. Funktioniert ganz gut. Ich bin im Moment allerdings auch kein Vielfahrer.

Wie aktuell die Daten kann ich allerdings nicht sagen. Mein Kia Händler hat mir den Tip gegeben.

Es bleibt spannend :)

EV6 GTLine RWD 77KW blau metallic, WP, SR 20 Zoll 🇩🇪

• Ich habe die Blitzerwarnung im Kia Navi aktiviert. Funktioniert ganz gut. Ich bin im Moment allerdings auch kein Vielfahrer.

Wie aktuell die Daten kann ich allerdings nicht sagen. Mein Kia Händler hat mir den Tip gegeben.

Sowas gibt es "serienmäßig" im Navi? Dann mal raus mit der Sprache, wie das aktiviert wird Wird doch nicht einfach über einen Menüpunkt sein, oder? 😁

Kia EV6 RWD long range in auroraschwarz mit GT-Line-Ausstattung, P5 und P6, WP und AHK.

Bestellt am 08.11.2021

Verschifft ca. 20.02.2022

Eintreffen Bhv ca. 02.04.2022

Auslieferung am 02.05.2022

• Sowas gibt es "serienmäßig" im Navi? Dann mal raus mit der Sprache, wie das aktiviert wird Wird doch nicht einfach über einen Menüpunkt sein, oder? 😁

Doch, die Funktion wird über das Menü aktiviert. Geht sogar über die App. Benutzerprofil - Navi-Einstellungen - Warnung - Radarwarnung

EV6 GT-Line Long Range RWD P5 P6 WP AHK yacht blue EZ 17.12.2021

• Dascha einfach - für eine Funktion, deren Benutzung generell verboten ist. 😁

Kia EV6 RWD long range in auroraschwarz mit GT-Line-Ausstattung, P5 und P6, WP und AHK.

Bestellt am 08.11.2021

Verschifft ca. 20.02.2022

Eintreffen Bhv ca. 02.04.2022

Auslieferung am 02.05.2022

• Dascha einfach - für eine Funktion, deren Benutzung generell verboten ist. 😁

Moin,

es wird schon darauf hingewiesen das es in einigen Ländern verboten ist und das man das für sein Land kontrollieren soll. Es werden aber auch nur fest installierte Blitzer angezeigt.

KIA EV 6 / GT-Line / 77,4-kW/h / RWD Runway Rot Metallic / P5,P6,P7 + WP

• Die nutze ich auch seit Jahren u hat immer gute Dienste geleistet.

Werd ich auch weiterhin nutzen, trotz des eingebauten B-Warner.

Wird die über Android Auto / Apple Carplay auf das Display gebracht?

EV6 GT-Line Long Range RWD P5 P6 WP AHK yacht blue EZ 17.12.2021

• Nein, läuft nur auf dem Handy. Auch die akustische Warnung bei Annäherung an eine Gefahrenstelle (neben Blitzern kann man in der Pro-Version auch vor Baustellen, gemeldeten Liegenbleibern oder Hindernissen gewarnt werden) ertönt nur auf dem Handy.

(D)

Kia EV6, GT-Line, AWD, P5, P6, P7, WP, GD, AHK, Sitze Bright, Runway Red,

bestellt: 14.07.2021, produziert: 20.07.2022, ausgeliefert: 14.10.2022, übernommen: 18.10.2022