Ich habe die Blitzerwarnung im Kia Navi aktiviert. Funktioniert ganz gut. Ich bin im Moment allerdings auch kein Vielfahrer.
Wie aktuell die Daten kann ich allerdings nicht sagen. Mein Kia Händler hat mir den Tip gegeben.
Ich habe die Blitzerwarnung im Kia Navi aktiviert. Funktioniert ganz gut. Ich bin im Moment allerdings auch kein Vielfahrer.
Wie aktuell die Daten kann ich allerdings nicht sagen. Mein Kia Händler hat mir den Tip gegeben.
Sowas gibt es "serienmäßig" im Navi? Dann mal raus mit der Sprache, wie das aktiviert wird Wird doch nicht einfach über einen Menüpunkt sein, oder? 😁
Sowas gibt es "serienmäßig" im Navi? Dann mal raus mit der Sprache, wie das aktiviert wird Wird doch nicht einfach über einen Menüpunkt sein, oder? 😁
Doch, die Funktion wird über das Menü aktiviert. Geht sogar über die App. Benutzerprofil - Navi-Einstellungen - Warnung - Radarwarnung
Dascha einfach - für eine Funktion, deren Benutzung generell verboten ist. 😁
Dascha einfach - für eine Funktion, deren Benutzung generell verboten ist. 😁
Moin,
es wird schon darauf hingewiesen das es in einigen Ländern verboten ist und das man das für sein Land kontrollieren soll. Es werden aber auch nur fest installierte Blitzer angezeigt.
Ohne Anzeige und Warnung vor mobilen Blitzern nicht praxistauglich!
Dann doch Bl*****.de
Die nutze ich auch seit Jahren u hat immer gute Dienste geleistet.
Werd ich auch weiterhin nutzen, trotz des eingebauten B-Warner.
Die nutze ich auch seit Jahren u hat immer gute Dienste geleistet.
Werd ich auch weiterhin nutzen, trotz des eingebauten B-Warner.
Wird die über Android Auto / Apple Carplay auf das Display gebracht?
Ich glaube nicht. Hab immo im Benz kein Android Auto, aber in den Handy-Einstellungen zu AA hab ich die App nicht gefunden.
Nein, läuft nur auf dem Handy. Auch die akustische Warnung bei Annäherung an eine Gefahrenstelle (neben Blitzern kann man in der Pro-Version auch vor Baustellen, gemeldeten Liegenbleibern oder Hindernissen gewarnt werden) ertönt nur auf dem Handy.