Hallo zusammen,
welche App carscanner könnt ihr empfehlen? Ich möchte nur einen Überblick über die wichtigsten Daten erhalten.
Vielen Dank
Hallo zusammen,
welche App carscanner könnt ihr empfehlen? Ich möchte nur einen Überblick über die wichtigsten Daten erhalten.
Vielen Dank
welche App carscanner könnt ihr empfehlen?
Den hatte ich geladen, aber bei der Konfiguration fragt er mich nach dem Kraftstoffverbrauch. Auszuwählen ist aber nur l/km oder km/l und MPG.und was heißt MPG?
IRRITIEREND.
Was muss ich wählen - bei einem e-Auto?
Miles per Gallon.
Vergiss die Verbrauchsberechnung vom Carscanner einfach, funktioniert nicht und braucht man auch gar nicht.
Passt hier vielleicht nicht perfekt hin…
Welcher OBD-Dongle funktioniert denn nun automatisch ab Fahrzeugstart. Das Raus und Reingestecke oder Knöpfchendrücken finde ich nicht zeitgemäß.
Ja klar. Und hinter die Abdeckung muss das Ding auch passen.
Bin für eure Links dankbar. 👍🏼
Alles anzeigenPasst hier vielleicht nicht perfekt hin…
Welcher OBD-Dongle funktioniert denn nun automatisch ab Fahrzeugstart. Das Raus und Reingestecke oder Knöpfchendrücken finde ich nicht zeitgemäß.
Ich habe heute den obdlink cx bekommen und der passt einigermaßen gut hinter die klappe. Nicht perfekt, aber die Klappe hält. IMG_1051.jpg
Alles anzeigenPasst hier vielleicht nicht perfekt hin…
Mein OBDLink MX+ startet von alleine beim Start, aber nur wenn ich das iPhone vorher in den Flugmodus versetze. Ich weiß nicht ob ich je herausbekommen werde woran das liegt.
Die Carscanner-App ist zwar auf dem Smartphone auch drauf, aber die Verbindung ist deaktiviert weil diese ja ausschließlich über die T-Box Ambiente laufen soll, ich blick's leider nicht...
Ist ja auch nicht das ToDo was ich suche. 🫣