Hallo Leute,
da ich neu hier bin stelle ich mich und mein Auto kurz vor!
Ich bin der Frank aus Bergkamen in Westfalen und wir (ich und die beste Frau von allen) sind durch den Tesla Model 3 LR von meinem Sohn auf den Geschmack von e-Autos gekommen.
Als erstes wurde es ein Hyundai Kona mit Vollausstattung und großer Batterie den wir nach wie vor toll finden weil er flink, wendig, und flott bei sehr niedrigen Verbrauch ist!
Jetzt ist unser zweites Auto ein Kia EV6 geworden!
Ein EV6 Earth 168 kW RWD in Yachtblau Metallic
Ledernachbildung schwarz, 19-Zoll-Leichtmetallfelgen, Assist-Paket, Comfort-Paket, Drive-Paket, Sound-Paket Wärmepumpe und AHK.
Warum ein EV6?
Weil ich großes Interesse an dem EV3 hatte den ich mir beim freundlichen Kia Händler angeschaut habe, mir aber die Mittelkonsole überhaupt nicht gefallen hat und in der Nähe ein EV6 stand wo ich als erstes gedacht habe "boh ey" ist die Kiste riesig und "brauche ich nicht" !
Zuhause hat mich der EV6 nicht mehr los gelassen und ich habe einfach einen schnell lieferbaren bestellt!
Jetzt steht er vor meiner Tür!
Am 20.03.25 abgeholt und schon am 21.03.25 mit der besten Frau von allen und zwei e-Bike's auf dem Heckträger nach Holland für eine Woche in den Urlaub gefahren!