Hallo,
Ionity hatte ja für Ende März den Rollout Beginn des App-Updates angekündigt. Wir haben zwei identische Handys (S25u) bei dem ersten ist heute das Update ohne Probleme installiert worden. Bei dem zweiten ist noch die "alte" Version installiert. Also normalerweise kein Problem, der Rollout erfolgt ja in Wellen. Komisch ist aber, dass wenn die ionity-App auf dem zweiten Handy geöffnet wird ein Hinweis erscheint, dass die App aktualisiert werden muss und man dazu zum PlayStore gehen muss. Wenn man das zulässt hat man aber im Google Playstore nur die Möglichkeit zu öffnen oder zu deinstallieren, aber keine Updatemöglichkeit. Tippt man auf Öffnen kommt wieder der Hinweis auf das Update. Eine Möglichkeit die Ionity-App zu öffnen gibt es nicht. Also die Notlösung gewählt und die App komplett deinstalliert, Handy neu gestartet und im Playstore die App wieder neu installiert. Anmeldedaten eingetippt und die App startet. Leider wieder mit dem Hinweis auf das Update.
Man befindet sich wieder am Anfang.
Hat noch wer dieses Problem oder noch besser eine Lösung? So ist leider keine Ladung über die App möglich und einen RFID-Karte hat Ionity ja nicht....