aktivieren konnte ich es auch. Allerdings nur kostenpflichtig.
Lt Kia wird die Promotion vom Händler zugewiesen, und für mein Fahrzeug bis 31.12.2024 gültig.
Übernommen habe ich es am 17.01.2025.
aktivieren konnte ich es auch. Allerdings nur kostenpflichtig.
Lt Kia wird die Promotion vom Händler zugewiesen, und für mein Fahrzeug bis 31.12.2024 gültig.
Übernommen habe ich es am 17.01.2025.
Nein ich habe es aufgrund des Gutscheins ein Jahr kostenpflichtig aktivieren können. Endet Ende Juli
welcher Gutschein?
Habe auch einen Vorführwagen übernommen - in der App sehe ich überhaupt nichts.
Will aber auch nicht riskieren hier unnötigerweise 7,50€ für eine unnütze Ladekarte auszugeben
Eine aktuelle Antwort zu dem Thema "Kostenloses Advanced" und "Ionity Gebühr für 1 Jahr kostenlos" findet Ihr unten. Dort ist wieder von einem Voucher die Rede. Ich habe keinen von meinem Händler für meinen Neuwagen bekommen. Wenn ich die Nachrichten von Euch deute, auch keiner von Euch.
Ich kündige somit wieder den Advanced Tarif - denn das macht so für mich 0 Sinn.
Sehr geehrter Kia Charge Kunde,
aufgrund einer technischen Einschränkung ist die Aktivierung des Vouchers zur Zeit leider nicht möglich.
Wir arbeiten an dem Problem und werden das Voucher so bald wie möglich für Sie aktivieren.
Die Laufzeit des Gutscheins beginnt erst mit dem Tag der Aktivierung. Bitte beachten Sie, dass eine Erstattung der bis dahin ggf. fälligen Grundgebühr unsererseits nicht möglich ist.
Mit freundlichen Grüßen
Genauso fing das Drama bei mir damals auch an, Grundgebührbefreiung nur theoretisch...diese lügnerischen Volldeppen!
Ich hatte gestern mit denen telefoniert (deren Daseinsberechtigung sei einmal dahingestellt). Zumindest wurde mir folgendes mitgeteilt:
Die Gewährung des "Bonus" (beim EV6 1 Jahr gratis das Advanced Paket sowie ich glaube irgend ein Ionity BliBlaBlubb) ist von folgenden Faktoren abhängig:
- einerseits vom Fahrzeug (gibts ja auch für EV) & Co)
- von der erstmaligen Registrierung des Fahrzeugs mittels der FIN bei Kia Charge
Ist es also ein Vorführwagen, Gebrauchtes, Tageszulassung, blaaa und der Vorbesitzer/Händler hat das bereits genutzt, so guckt man in die Röhre.
Eine Verrechnung der Grundgebühren findet dann wohl auf der monatlichen Abrechnung statt.
Und zum Thema Voucher / Code eine aktuelle Antwort:
Sehr geehrter Herr Ahuis,
Diese Aktionen sind VIN-basiert und werden in der Regel während der Registrierung je nach Art der Aktionen zugewiesen. Einige werden manuell mit einem Code zugewiesen, andere Aktionen werden automatisch vom System zugewiesen.
Zurzeit steht unser Team in aktiven Gesprächen mit KIA, um die bestmögliche Lösung zu finden, damit Sie die Ihnen versprochenen Vorteile erhalten. Seien Sie versichert, dass Sie bald von uns hören werden und alle Ansprüche überprüft werden, um eine faire und angemessene Lösung zu bieten.
Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Hab den selbenb Zirkus auch gehabt, ohne langes gerede einfach wieder gekündigt alles.
Einmal Gebühren nun für Nüsse bezahlt, kurz aufgeregt, aber damit mache ich mir meine Nerven nun nicht kaputt.
Frechheit wie auch viele andere Dinge im Leben
Ich hab jetzt einmal ein Ticket erstellt bei denen.al sehen was dabei raus kommt.
Sonst kündige ich halt auch.