Ich habe ein Video gefunden in dem eine ICCU mal komplett zerlegt wird.
Falls es jemanden interessiert wie das Ding innen aussieht.
Ich habe ein Video gefunden in dem eine ICCU mal komplett zerlegt wird.
Falls es jemanden interessiert wie das Ding innen aussieht.
Danke, für das Video, aber das Video kennen, vermutlich, schon alle ICCU geplagten.
Und für Videos gibt es den Sammelthread
Interessante Videos Rund Um Die Elektromobilität - Elektromobilität allgemein - Kia EV6 Forum
Was mich immer wieder fasziniert ist wie umtriebig und engagiert dieses Forum doch ist. Die Tiefe die hier erreicht wird bei Diskussionen und Problemlösungsansätzen und die Schnelligkeit mit der neueste Informationen sich hier verbreiten ist schon echt toll
Das erinnert mich fast an meine früheren Zeiten im MX-5-Forum
Sorry, Althena , aber Du bist nicht der erste der meint er kommt mit etwas Neuem ums Eck, ist nicht ganz einfach hier
Dachte mir schon das es viele kennen. Leider gibt es im Forum Beiträge mit tausenden Antworten wo keiner lesen will/kann der neu ist. Hab nach "ICCU Video" auch gesucht aber nichts gefunden.
Deshalb hab ich es einfach mal geposted.
Ich vermute mal das man alles schon 10 mal durchgekaut hat aber man findet es nicht.
Dachte mir schon das es viele kennen. Leider gibt es im Forum Beiträge mit tausenden Antworten wo keiner lesen will/kann der neu ist. Hab nach "ICCU Video" auch gesucht aber nichts gefunden.
Deshalb hab ich es einfach mal geposted.
Ich vermute mal das man alles schon 10 mal durchgekaut hat aber man findet es nicht.
Ist ja auch kein Problem, ich wollte nur freundlich auf den Video-Thread Hinweisen
Danke, für das Video, aber das Video kennen, vermutlich, schon alle ICCU geplagten.
Und für Videos gibt es den Sammelthread
Interessante Videos Rund Um Die Elektromobilität - Elektromobilität allgemein - Kia EV6 Forum
Nein, kannte ich nicht.
Und ich bin dankbar, dass so ein Beitrag nicht in einem Thread mit 4.000 Beiträgen sondern separat eingestellt wird.
Vielen Dank fürs posten, den kannte ich auch noch nicht. Man sieht in diesem Video eindrucksvoll was für ein Wahnsinniges Teil für das Laden unseres EV sorgt ! Ich glaub in der Apollo 13 war nicht annähernd so viel Technik drin 😉
Was ich aber daraus mitnehme ist die Erkenntnis das wohl alles an der Kühlung liegt wenn das Ding abraucht. So viel Kühlkörper und Wärmeleitflächen und Paste sagt schon einiges über den Kühlungsbedarf aus und man kann nur hoffen das mit dem letzten ICCU Update und dem jetzt laufenden Lüftungsgeräusch das Problem der Vergangenheit angehört. Wie ich schon seit meiner Ausbildung zum Radio- u. Fernsehtechniker gelernt hatte : Viele Bauteile sind nur unzureichend gekühlt und sterben den Hitzetod ! Man darf nicht vergessen, selbst wenn ich das Bauteil von aussen noch anfassen kann ist die Kerntemperatur um ein vielfaches höher und nichts schadet einem Bauteil mehr als Hitze. Also ich habe ein wenig mehr Hoffnung das unsere EV's jetzt durchhalten.
Gruß Harald