Frage: Hatte vor dem ICCU Tausch schon mal erlebt, das der AC Ladevorgang nicht beendet wurde sondern mit extrem minimaler Leistung ~100W Stunden weiterlief.
Das hatten auch andere hier schon beobachtet und gemeldet.
Nun hab ich seit dem ICCU Tausch eine andere Variante.
Connect meldet Ladevorgang wird in 10 Minuten abgeschlossen, das ist er offensichtlich dann auch, denn dann geht er auf 100%
Der Ladevorgang wird aber erst nach 1-5 Stunden beendet.
In der Zeit ist an der Wallbox kein Mini-Verbrauch mehr erkennbar.
Habe gerade DC geladen, da ist exakt bei 100% dann auch Ende.
Hat mein EV6 einen neuen Defekt, oder hat meine Wallbox was beim ICCU Defekt mit abbekommen?
Grund: Als ich nach 5 Stunden den Ladevorgang manuell abgebrochen habe, hat die Wallbox auch keine Daten gespeichert..
Ist eine DaheimLaden Wallbox. Mit den Netzwerk verbunden war sie soweit ich sehen konnte.