Kleines Update, ich warte immer noch auf den Wechselrichter, bestellt vor 8 Wochen. Versendet mit Kayak!
Leute kauft was anderes, Finger weg von Kia. Kundenservice eine Null Nummer.
Ok, man kann ja deinen Ärger verstehen, nur warum sollten WIR dann keinen Kia kaufen?
Meinst du bei andern Herstellern sieht das im Moment besser aus? Ersatzteilbeschaffung ist allgemein im Moment ein wenig bescheiden.
Was soll denn der Kundendienst von Kia denn machen? Zum Zulieferer hinreiten und das Ersatzteil holen ? Wenn dann mal genug Produziert wurden.🤷♂️ Vielleicht fehlt ja auch beim Zulieferer was vom Zulieferer. So ist das halt. Und Kia wird sich hüten schon verplante Teile aus der Produktion zu nehmen. Das zieht nen Rattenschwanz nach sich.
Also muss man warten bis man sich aus dem „Überschuss“ bedienen kann.
Diese Phänomen tritt oft bei Fahrzeugen auf die quasi frisch auf dem Markt sind. Los des Early Adopters 😎