Ich mach Morgen mal ein Foto oder Video vom Frank mit dem JB
Hier siehst Du schon mal den Platz bei mir, was drin liegt hatte ich ja weiter oben schon geschrieben
Ich mach Morgen mal ein Foto oder Video vom Frank mit dem JB
Hier siehst Du schon mal den Platz bei mir, was drin liegt hatte ich ja weiter oben schon geschrieben
Danke fürs Foto. Passt ja doch mehr rein wie ich befürchtet habe
Hatte wegen des frunk zwischen RWD und AWD geschwenkt.
Ist das der juice booster? Sieht aus wie ein normales type 2 Kabel. Oder ist der jb da drunter?
Sieht aus wie ein normales type 2 Kabel.
Da wäre ich auch schon fast darüber gestolpert.
Das Bild ist aber von HeavyDad, der aber möchte von fliegerfahrer erfahren, wie er dort seinen JB untergebracht hat, denn HeavyDad hat dort nur sein Typ 2-Kabel liegen und kann sich nicht vorstellen, wie man in der kleinen Schachtel den JB unterbringen soll…
Wie hast Du den denn da reinbekommen ich bekomme ja schon manchmal den Deckel beim AWD nicht zu wenn ich das 4 Meter Typ2 falsch zusammengerollt habe
Hier meine Fotos über den Frunk mit Juice und Verbandszeug....
Alle Achtung das ist ja mal optimal ausgenutzt 😀 das Typ2 benutze ich aber leider mehr als den JB darum muss ich den hinten lassen, denn beides geht nun wirklich nicht hast Du eigentlich ein Schloss an der Kupplung? ohne wäre mir das bei uns zu heiß, an unserer Säule in der Straße haben sie schon 2 x das Display eingeschlagen
Alle Achtung das ist ja mal optimal ausgenutzt 😀 das Typ2 benutze ich aber leider mehr als den JB darum muss ich den hinten lassen, denn beides geht nun wirklich nicht hast Du eigentlich ein Schloss an der Kupplung? ohne wäre mir das bei uns zu heiß, an unserer Säule in der Straße haben sie schon 2 x das Display eingeschlagen
Ich habe en separates Typ 2-Kabel fest an meiner Wallbox und kann den Typ-2 Adapter der JB für den E-Fall ständig im Auto mitführen...
Nein ich meinte an der Kupplung JB zu Typ2 da wo Du auch die anderen Adapter ran machen kannst.
Die kann mann einfach im laufenden Betrieb abziehen und zumindest wen das Auto nicht entriegelt den Typ2 Adapter von der Säule ziehen und mitnehmen,
kostet ja auch über 150,- Euro das Teil. Entriegelt das Auto dann auch noch den Typ 2 am Auto ist der ganze JB mit weg.
So was meine ich:
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Ja, da ist was dran... Aber man will ja nicht nur Schlechtes denken.....
Dies Sicherungsschloss gibt es auch für weniger Geld, dafür aber ohne JuiceBooster Logo
Kofferschloss bei Amazon und es sind 2 Stück für 11,99€
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Ich habe den Booster mit der Erweiterung Easy (fest verbaut in der Garage) im Einsatz. Als Adapter hatte ich 220V, 16A und 32A. Funktioniert tadellos, man bekommt praktisch überall Strom… auch in Kroatien oder Italien, wo es im Sommer wieder hingeht.
Als Sicherung habe ich mir ebenfalls die günstigen Kofferschlösser von Amazon geholt, da diese aber den Mechanismus nicht komplett blockiert haben, habe ich mit einer Lage Schrumpfschlauch nachgeholfen.