Handyhalterung

• beide Stellen sind "suboptimal". zw den Displays verdeckt das Lenkrad die freie Sicht. Am liebsten wäre mir eine Halterung links vom Kombiinstument.

Links sollte aber auch dieses Metallstück angebracht werden können. Es ist klein und passt designtechnisch immer ganz gut

• Links sollte aber auch dieses Metallstück angebracht werden können. Es ist klein und passt designtechnisch immer ganz gut

Ja, aber kann man das auch zum Blickfeld der Fahrers ausrichten? Wichtig wäre auch dass eine rückstandsfreie Demontage möglich ist.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

🇩🇪 EV6 GT-Line runway red metallic🚒, RWD, P5-7,WP,AHK

• Um Daten von obd2Dongle zu sehen, lenkt der Blick zur Mittelkonsole zu sehr ab vom Verkehrsgeschehen. Ist nach einer Weile vielleicht auch langweilig, daher

tendiere ich zur Saugnapflösung links unten an der Windschutzscheibe. Kommt ggf. später dann nur noch bei Urlaubsfahrten zum Einsatz.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

🇩🇪 EV6 GT-Line runway red metallic🚒, RWD, P5-7,WP,AHK

• tendiere ich zur Saugnapflösung links unten an der Windschutzscheibe.

Obwohl EVi noch auf sich warten lässt :(, nutze ich den Dongle und mein voriges Handy interessenhalber im Octavia auf längeren Strecken. Obwohl der PHEV einen 13 kWh-Akku hat, zeigt die App nichts elektrisches an, Benzinverbrauch in allen Betrachtungswinkeln dagegen ganz eifrig.

Genesis GV70 EV, Vik Black, 19", Ocean Wave/Glacier White, Technik-, Komfort- und Sitzpaket, Lexicon Premium, Vehicle to Load, Glasdach, Fingerabdruckleser; Händlerbestellung.

Angeliefert am 09.06.2023. 8) :thumbup:

Ehemals KIA EV6, 168 kW, RWD; Storno am 21.04.2023 nach 14 Monaten oder 324 Tagen vergeblichem Warten

Bisher seit 30.12.2020: Škoda Octavia Combi IV First Edition 1.4 TSI iV (PHEV, Mj 21), fährt jetzt der Nachbar.