Sorry hatte mich verlesen... ihr meint das Bafa listing.
Kann sein das es da auch die verschiedenen Versionen je nach Bestelldatum gibt
Sorry hatte mich verlesen... ihr meint das Bafa listing.
Kann sein das es da auch die verschiedenen Versionen je nach Bestelldatum gibt
Alles anzeigenHello zusammen,
habe meinen GT am 16.03.2022 bestellt.
Yachtblau, "All In" also inkl. Glasdach, mehr geht ja nicht.
Lagerbestellung des Händlers Oktober 2021
Lieferung soll 11/2022 sein, allerdings nicht schriftlich bestätigt.
VG
Andi
Wo hast du ihn bestellt ?
Würde beim Händler gerne fragen ob die noch ein paar haben
Ich hab meinen ja Anfang Dezember bestellt.
Ich hoffe die Videos zu ihm kommen bald, man(n) ist schließlich neugierig was man da bekommt…
Ich hoffe vor allem, dass die Sportsitze auch für dicke Hintern wie meiner einer groß genug sind…
Ich hoffe vor allem, dass die Sportsitze auch für dicke Hintern wie meiner einer groß genug sind…
Ich denke, dass wird nicht passen. Ich übernehme dann aber gerne Deinen GT.
Wie ich schon öfter geschrieben habe, könnt ihr die Sitze im I30N Facelift mit optionalen Schalensitzen probesitzen.
Für normale und sportliche Figuren sind sie gut und bequem. Bei Übergewicht irgendwann problematisch... was bei solchen Sitzen aber auch normal ist.
Für meine Statur sind sie deutlich angenehmer als die normalen Sitze aus GT-Line und Basis.
Oh je, dann muss ich wohl oder übel abspecken. Ich hoffe das Ove von T&T sich reinsetzt, wenn sie bei ihm passen dann auch bei mir. Mein E43 AMG hat auch Performance-Sitze und da passt das gut.
Wie ich schon öfter geschrieben habe, könnt ihr die Sitze im I30N Facelift mit optionalen Schalensitzen probesitzen.
Stimmt, du hattest auf eine Frage von mir schonmal diesen Hinweis gegeben.
Ich habe leider keinen Hyundai Händler gefunden, der ein Fahrzeug mit den optionalen Schalensitzen in der Ausstellung hat.
Kennt jemand einen Händler in Westdeutschland (NRW, Rhl.-Pf., Saarland), der einen I30N Facelift mit den optionalen Sitzen hat?
Oh je, dann muss ich wohl oder übel abspecken. Ich hoffe das Ove von T&T sich reinsetzt, wenn sie bei ihm passen dann auch bei mir. Mein E43 AMG hat auch Performance-Sitze und da passt das gut.
Hat Ove schon. Vgl. in den Kommentaren zu diesem YT-Video:
Accelerator hab gerade mal geguckt... das nächste wäre wohl Autohaus Eifel Mosel GmbH.
Ich bin bei Mobile.de vom der PLZ 66111 ausgegangen.
Hier etwas für die GT-Besteller:
LG Werner