Alles anzeigenIch habe noch einen bekommen und gerade unterschrieben
Ein Händler in der Nähe von Hamburg hat noch ein paar aus einem Restkontingent. Ich hatte dann sogar die Qual der Wahl.
Eigentlich wollte ich Matt Grau, doch da Matt Lacke extrem viele Nachteile in Sachen Pflege und Aufbereitung haben, habe ich mich dagegen entschieden.
Dann hieß es Schwarz gegen Blau. Ich war eher für Schwarz, aber meine Frau wollte unbedingt blau.
Ich bin noch nicht ganz sicher, ob der Blau / Grün Mix so gut funktioniert, aber Schwarz ist halt etwas „langweiliger“ / normaler.
Nachdem ich mir dann aber mal bei GT7 ein Auto in der Farbkombi gebaut habe, muss ich sagen, dass es doch echt krass wirkt. Daher freue ich mich nun auf unseren Yachtblauen EV6 GT.
Mit dabei ist auch ein Winterradkomplettsatz auf schwarzen Tarvos 20 Zöllern.
Sofern er 2022 noch kommt. Wenn nicht habe ich das Recht vom Vertrag zurückzutreten. 6.000€ mehr auszugeben, wäre für mich leider nicht drin. Zudem schreckt mich das 12 Monatige Verkaufsverbot auch extrem ab.
Daher heißt es jetzt: Hoffen das er pünktlich kommt…
War nicht leicht meine Frau davon zu überzeugen, aber ich glaube wenn wir keine Tanken mehr anfahren müssen, wird sie sich auch freuen
Wo steht was von Verkaufsverbot Du musst nur die Prämie zurück zahlen verkaufen kannst Du immer (soweit ich weiß)