Kia EV6 GT 585PS * Preis Bestellungen und Infos

  • Wo steht was von Verkaufsverbot Du musst nur die Prämie zurück zahlen verkaufen kannst Du immer (soweit ich weiß) ^^

    EV6 GT-Line AWD 77,4 rot 19"Michelin CC2, seit 17.11.2021 🇩🇪

  • Glückwunsch, freue mich für dich.

    Hatte der Händler denn einen grauen überhaupt als Option?

    Danke dir :)

    Ja hätte noch weiß und Matt Grau mit Schiebedach gegeben. Kann sein das er immer noch da ist. Das Weiß ich leider nicht.


    Hatte mich aber nach etwas Recherche, klar gegen den Matt Lack entschieden.


    Ohne Schiebedach gab es glaube ich noch alle Farben.

    EV6 GT - Yachtblau mit GSD

    27.01.22: Bestellt durch Händler / 02.05.22: Bestellung übernommen / 08.05.23: Auto gebaut /15.05.23: Liefertermin erhalten / 26.06.23: Ankunft am Hafen /19.07.23: Ankunft beim Händler / 26.07.23: Abholung beim Händler

  • Welcher Händler ist es denn genau?

    Leider hat mir der Händler gesagt, dass ich die Info nicht einfach so posten soll, weil dann wohl extrem viele Anfragen kämen und viele seien nicht seriös...


    Wenn du aber ernsthaftes Interesse hast kannst du mir eine PN schicken, dann schreibe ich es dir.

    EV6 GT - Yachtblau mit GSD

    27.01.22: Bestellt durch Händler / 02.05.22: Bestellung übernommen / 08.05.23: Auto gebaut /15.05.23: Liefertermin erhalten / 26.06.23: Ankunft am Hafen /19.07.23: Ankunft beim Händler / 26.07.23: Abholung beim Händler

  • Danke sehr. Habe dir eine PN geschrieben. Wirf bitte mal nen Blick rein. Findest du unter Konversationen

  • Stand genau wie Olli86 auch vor der selben Entscheidung ob grau,blau oder schwarz.Hab lange überlegt und zwischen blau und schwarz geschwankt und mich letztlich für schwarz entschieden.

    EV 6 GT schwarz ohne SD.Händlerbestellung am 09.11.2021.Produktion am 28.9.VIN vorhanden.Anlieferung geplant KW49.Anlieferung 8.12.Abholung 15.12.Aktuelle Fahrzeuge BMW 840Xd und Mini Countryman SD

  • Stand genau wie Olli86 auch vor der selben Entscheidung ob grau,blau oder schwarz.Hab lange überlegt und zwischen blau und schwarz geschwankt und mich letztlich für schwarz entschieden.

    Glückwunsch.

    Aus welcher Ecke kommst du? Dann stellen wir die beiden mal nebeneinander ;)

    Hab nur Angst das ich meine Entscheidung dann doch noch bereue :D

    Am liebsten wäre mir Schwarz und dann Matt Schwarz folieren gewesen.

    Aber das hätte den Finanziellen Bogen dann doch überspannt :D


    Glaube aber das, dass Blau auch sehr gut passen wird.

    EV6 GT - Yachtblau mit GSD

    27.01.22: Bestellt durch Händler / 02.05.22: Bestellung übernommen / 08.05.23: Auto gebaut /15.05.23: Liefertermin erhalten / 26.06.23: Ankunft am Hafen /19.07.23: Ankunft beim Händler / 26.07.23: Abholung beim Händler

  • Komme aus Osnabrück.Arbeite aber auch in der Schweiz und das Fahrzeug ist in der Schweiz bestellt.Können ihn gerne mal nebeneinander stellen,wenn sie denn Ende des Jahres kommen.Blau sieht bestimmt auch mega aus!

    EV 6 GT schwarz ohne SD.Händlerbestellung am 09.11.2021.Produktion am 28.9.VIN vorhanden.Anlieferung geplant KW49.Anlieferung 8.12.Abholung 15.12.Aktuelle Fahrzeuge BMW 840Xd und Mini Countryman SD

  • Der GT in Snow Pearl White auf der eCarExpo in Stockholm:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    EV6 GT, weiß, ohne GSD/AHK; bestellt 11/21, Auslieferung/Zulassung 12/22