Ich bin kein großer Fan von weißen Autos, aber dem GT steht es gut...
Kia EV6 GT 585PS * Preis Bestellungen und Infos
-
-
Hat was von stormtrooper aus Krieg der Sterne👍
-
wann kommt der GT endlich in einem deutschen Showroom an?
Die Schweizer haben das Vergnügen schon seit Wochen bei Emil Frey.
-
wann kommt der GT endlich in einem deutschen Showroom an?
Die Schweizer haben das Vergnügen schon seit Wochen bei Emil Frey.
Nicht mehr. War nur bis Ende April im Showroom. Ist wohl jetzt weitergezogen dafür dürft ich in DE und AT schon GT-Lines fahren und wir gammeln da noch hinterher
-
Weiß jemand,ob das „Wilkommenslicht“,also die Animation der Lichter hinten und vorn bei der Begrüßung und Verabschiedung (ähnlich wie bei Audi)beim GT auch vorhanden ist?In der Werbung von KIA wurde es gezeigt.
-
Weiß jemand,ob das „Wilkommenslicht“,also die Animation der Lichter hinten und vorn bei der Begrüßung und Verabschiedung (ähnlich wie bei Audi)beim GT auch vorhanden ist?In der Werbung von KIA wurde es gezeigt.
Vermutlich nicht. In meinem Thread wird ja fleißig darüber und auch über andere Dinge diskutiert. Da weiß keiner so genau, ob es im europäischen Markt einfach nicht vorgesehen ist oder ob es vielleicht tatsächlich nur dem GT vorbehalten sein wird.
-
Dank gibt es also mindestens 2 "schon" davon.
Frankfurt der graue und Stockhol weiß. Weiss jemand welche Farbe der in Zürich hatte?
-
Dank gibt es also mindestens 2 "schon" davon.
Frankfurt der graue und Stockhol weiß. Weiss jemand welche Farbe der in Zürich hatte?
Grau,wie der in Frankfurt
-
Kann jemand einen Händler empfehlen der noch GTs im Vorlauf hat und nicht seltsame Preise aufruft und bei potentieller Auslieferung in 2023 eine Rücktrittsoption einräumt ? Gerne per PN
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wenn das stimmt ist das Auto auch 2023 noch förderfähig.