und verlust von 7km Reichweite für einmal beschleunigen
Kia EV6 GT 585PS * Preis Bestellungen und Infos
-
-
0-200 in 12,4 Sek
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.leider nur Messwerte nach Tacho. Bin auf die echten Meeswerte (GPS) gespannt. Wird dann wohl ca. 13 Sek. sein.
-
Automann wird da schon Zeitnah Videos mit ner Racebox machen
-
D275108F-F69A-41A9-9B6C-65246243AEC7.png
Kann es sein,dass der GT einen Alcantara Himmel hat?Ist mir bei den neuesten koreanischen Filmen(Presse Event)auf YouTube aufgefallen.
-
D275108F-F69A-41A9-9B6C-65246243AEC7.png
Kann es sein,dass der GT einen Alcantara Himmel hat?Ist mir bei den neuesten koreanischen Filmen(Presse Event)auf YouTube aufgefallen.
Hat er
-
Dann hätten sie diese hässliche Plastikverkleidung der A-Säule gleich mitmachen können
Die störte mich schon bei der Probefahrt... zerstört den Gesamteindruck.
Klappt bei den anderen Modellen ja auch
-
Hat er
Bist du dir da wirklich sicher ? Hab ich noch nie was von gehört. Wäre aber sehr cool!
-
Bist du dir da wirklich sicher ? Hab ich noch nie was von gehört. Wäre aber sehr cool!
Ich hatte eben auch den Eindruck,dass das bei den bisherigen Videos kein Alcantara Himmel gewesen ist…aber Olli saß ja schon im GT,der wird es wissen.A-Säule kann man selbst beziehen…geht ratzfatz
-
Dann hätten sie diese hässliche Plastikverkleidung der A-Säule gleich mitmachen können
Die störte mich schon bei der Probefahrt... zerstört den Gesamteindruck.
Klappt bei den anderen Modellen ja auch
So wie ich das im Bild sehe scheint die A-Säule mit dem gleichen Material bezogen zu sein wie das Dach. Meinst du den helleren Plastik-Look der B-Säule?
-
Selektive Wahrnehmung. Ich saß auch 2 mal je eine halbe Stunde im GT und habe keinen Alcantara Himmel gesehen.
Nicht weil es vielleicht keinen gab, sondern weil ich anders "gefangen" war...