Ich habe gerade nochmal nachgeschaut. Hab ein Bild gemacht und finde es sieht nach Alcantara aus. Allerdings ist die Qualität der Kamera nicht wirklich toll. Von daher kann ich mich auch irren.
Kia EV6 GT 585PS * Preis Bestellungen und Infos
-
-
Ich habe ja auch schon im GT gesessen und würde mich an einen Alcantarahimmel erinnern (wäre mir positiv aufgefallen). Das Fahrzeug in dem ich in Busan (Südkorea) saß, hatte keinen.
Die A-Säule ist Hartplastik.
Am Samstag saß ich im neuen Audi RS3 von einem Freund. Da ist hinten die komplette Türtafel aus Hartplastik, also nicht einmal direkt unterm Fenster unterschäumt. Der RS3 hat 80K gekostet und die Marke schimpft sich Premium Hersteller (war Audi in meinen Augen noch nie).
Da ist das hier jammern auf hohem Niveau
-
Entweder es gibt in den USA ein Navigationsupdate für die Ladestops oder der YouTuber hat sehr unaufmerksam getestet...
-
Also alle GTs die aktuell auf koreanischen Bildern und Videos zu sehen sind,haben Alcantara am Himmel.Evtl sind das ja schon die ersten aus der Serienproduktion und davor bei den Vorserienmodellen haben sie sich das Alcantara am Himmel gespart
-
Ja, das wäre durchaus möglich... können die ersten ja berichten. Meiner wird wohl erst auf dem zweiten Schiff sein, wenn alles glatt läuft
-
Hast du schon ne VIN?
-
Ja, das wäre durchaus möglich... können die ersten ja berichten. Meiner wird wohl erst auf dem zweiten Schiff sein, wenn alles glatt läuft
Auch so ne Sache, über die man nachdenken kann.
Wer sagt, dass noch "ein" Schiff kommt, auf dem GTs sind?
Die schicken doch bald jede Woche Schiffe aus Korea los - oder nicht? Zumal so ein Schiff ja garantiert nicht nur mit EV6 vollgeballert ist, die produzieren da ja noch paar andere Modelle...
Habe das nie verfolgt und weiß nicht, ob andere es noch tun.. habe nur mal in Foren wie hier oder GE gesehen, dass es da so "Schiffverfolgungs-Threads" gab. Da könnten vor Jahresende noch locker 3-4 Schiffe ankommen!? -
Habe das nie verfolgt und weiß nicht, ob andere es noch tun.. habe nur mal in Foren wie hier oder GE gesehen, dass es da so "Schiffverfolgungs-Threads" gab. Da könnten vor Jahresende noch locker 3-4 Schiffe ankommen!?
Gibt es hier auch
-
Stand gestern vom Händler in Ingolstadt mit Printscreen aus dem Tool:
Noch kein Status zu meiner Bestellung.
-
Dann auch von mir der Zwischenstand :
Produktion war bis 26.09.
Nun verschifft (?)
Lierung nach Bremerhaven, dort für Ende Nov geplant.
Weiterhin nur e-Nummer, keine VIN / FIN
über kia geordert.
Bei 2 weiteren Fahrzeugen kein Status bisher. Ausstattung gleich, nur andere Farben.
Bei mir : schwarz mit Schiebedach
Bestellung ist übernommen, daher kann ich den Zeitpunkt nicht sagen.
Frohes Warten