Ja, korrekt. Hartplastik.
Das stimmt so nicht, die Rückseite der Schalensitze besitzt eine Kunstlederfolierung und ist von der Haptik her relativ angenehm.
Ja, korrekt. Hartplastik.
Das stimmt so nicht, die Rückseite der Schalensitze besitzt eine Kunstlederfolierung und ist von der Haptik her relativ angenehm.
Der ganze Bestellprozess bei meinem Händler war für mich auch etwas konfus... Bekommt man denn von der Leasing-Bank oder von KIA ein "Vielen Dank für Ihre Bestellung"? Ich habe nur den Kaufvertrag und den Leasingvertrag unterschrieben und meinem Händler gegeben. Seither habe ich nie wieder etwas gehört.
Also, zumindest bei Neukunden is das eigentlich schon normal meines Wissens nach.
Ich hab so ca. nach ner Woche oder so nen Brief von der Kia-Bank und ich glaub nochmal von Kia selbst auch bekommen - auch Geschäftsleasing...
EV6 GT vs. Porsche Taycan
Der Fahrer reißt da beim EV6 ganz schön im Lenkrad rum. Das spricht entweder gegen den Fahrer weil er nicht weiß wie man die Kurven mit einmal einlenken durchfährt oder dass das Auto nicht stabil um die Kurven geht. Das sieht im Abspann beim Taycan Base Model ganz anders aus.
Der Fahrer reißt da beim EV6 ganz schön im Lenkrad rum. Das spricht entweder gegen den Fahrer weil er nicht weiß wie man die Kurven mit einmal einlenken durchfährt oder dass das Auto nicht stabil um die Kurven geht. Das sieht im Abspann beim Taycan Base Model ganz anders aus.
Das Video ist tatsächlich keine Werbung für die Rennstreckenperformance des GT. Da fährt der Porsche hinsichtlich Abstimmung offensichtlich in einer anderen Liga. Aber für den Einsatz im Straßenverkeh spiel das keine Rolle. Und dort hat der GT neben dem Preis noch viele andere praktische Vorteile.
Also ganz ehrlich, wenn ein KIA für 70000€ einen Porsche für 100000€+ (ich nehme an das war kein Kassengestell) schlagen würde, dann könnte Deutschland die Autoindustrie auch zu machen. Fahrperformance ist ja DAS Argument für einen Porsche.
DankeBahn das Porsche Kassenmodell kostet im Vergleich zum EV6 GT ca. 18.400€ mehr. https://configurator.porsche.com/de-DE/model/Y1AAA1
DankeBahn das Porsche Kassenmodell kostet im Vergleich zum EV6 GT ca. 18.400€ mehr. https://configurator.porsche.com/de-DE/model/Y1AAA1
Technische Daten dieses Kassenmodells: Beschleunigung 0 - 100 km/h bei Launch Control 5,4 s
Haha, da reicht der normale EV6 AWD, um den an der Ampel zu versenken!
Ein Bekannter von mir fährt den Taycan Turbo mit 680ps und 3,2s auf 100Kmh. Das Teil tritt einen auch ins Kreuz, ich bin echt gespannt auf den GT. Blöde Warterei 😄
Der Fahrer reißt da beim EV6 ganz schön im Lenkrad rum. Das spricht entweder gegen den Fahrer weil er nicht weiß wie man die Kurven mit einmal einlenken durchfährt oder dass das Auto nicht stabil um die Kurven geht. Das sieht im Abspann beim Taycan Base Model ganz anders aus.
Allein wie er schon das Lenkrad hält/bedient spricht nicht dafür das er das Ganze beruflich oder gar professionell macht.