Kia spendiert den ersten 200 Käufern des GT in den Niederlanden ein Fahrtraining:
Mit oder ohne Wohnwagen
Kia spendiert den ersten 200 Käufern des GT in den Niederlanden ein Fahrtraining:
Mit oder ohne Wohnwagen
Mit oder ohne Wohnwagen
Wie, werden die auch ohne Wohnwagen verkauft???
Wie, werden die auch ohne Wohnwagen verkauft???
Muss ich mal im NL Konfigurator überprüfen
Mit dem eigenen Auto???
Highlight des Fussballspiels Deutschland - Spanien:
Ja dann ... Morgen auf 04.00 Uhr wird die Talia in Koper erwartet und dann schauen wir Mal was die geladen hat!?
Moin,
Ich habe eben gerade wieder mit meinem Händler telefoniert....
Bei mir gibt es leider immer noch nichts neues🤨🤨..keine Produktion..keine Nummer ...Nichts.
Ich schleppe mich schon das ganze Jahr mit einer auerdefekten Zoe durch.
So langsam habe ich keine Geduld mehr.
Moin,
Ich habe eben gerade wieder mit meinem Händler telefoniert....
Bei mir gibt es leider immer noch nichts neues🤨🤨..keine Produktion..keine Nummer ...Nichts.
Ich schleppe mich schon das ganze Jahr mit einer auerdefekten Zoe durch.
So langsam habe ich keine Geduld mehr.
Also Liefertermin bringt dir gar nichts wenn das Auto nicht kommt!
Unserer sollte letzte Woche kommen und nichts ist gekommen!
Neuigkeiten zwecks der BAFA Förderung und des Herstelleranteils 2023
Ich habe nun von meinem Händler eine Aussage erhalten wie es 2023 mit der Förderung aussieht. Hintergrund ist der, dass er bereits einen GT ausgeliefert hat und daher den Brief kennt.
Im Fahrzeugschein steht GT, weshalb es definitiv 23 nur noch 3.000€ Förderung durch die BAFA geben wird.
Über dies hinaus wird auch der Herstelleranteil auf 1785€ sinken.
Jetzt dachte ich, dass ich zumindest davor geschützt wäre, da in meinem Vertrag der Herstelleranteil nicht genannt wird und in dem Rabatt ansich enthalten ist.
Aber Pustekuchen. Der Rabatt wird dann entsprechend reduziert.
Ich finde das echt ein ziemlich starkes Stück seitens KIA und alles nur weil sie den GT unbedingt 23 schon zum Eigenständigen Modell machen mussten.
Ich werde wahrscheinlich sowieso stornieren, würde ich das Auto aber behalten wollen, würde ich wohl auf die Barrikaden gehen. Finde das wirklich eine Unverschämtheit...
Alles anzeigenNeuigkeiten zwecks der BAFA Förderung und des Herstelleranteils 2023
Ich habe nun von meinem Händler eine Aussage erhalten wie es 2023 mit der Förderung aussieht. Hintergrund ist der, dass er bereits einen GT ausgeliefert hat und daher den Brief kennt.
Im Fahrzeugschein steht GT, weshalb es definitiv 23 nur noch 3.000€ Förderung durch die BAFA geben wird.
Über dies hinaus wird auch der Herstelleranteil auf 1785€ sinken.
Jetzt dachte ich, dass ich zumindest davor geschützt wäre, da in meinem Vertrag der Herstelleranteil nicht genannt wird und in dem Rabatt ansich enthalten ist.
Aber Pustekuchen. Der Rabatt wird dann entsprechend reduziert.
Ich finde das echt ein ziemlich starkes Stück seitens KIA und alles nur weil sie den GT unbedingt 23 schon zum Eigenständigen Modell machen mussten.
Ich werde wahrscheinlich sowieso stornieren, würde ich das Auto aber behalten wollen, würde ich wohl auf die Barrikaden gehen. Finde das wirklich eine Unverschämtheit...
Nach aussage unseren Händler Ändert sich unser Preis nicht, egal ob 2022 oder 2023 ausgeliefert wird!