Mein Händler rief an. Er will meinen EV6 für einen Kunden.
Und/ Er hat einen weißen GT vor Ort. Leider nicht meinen. Ich fahr da jetzt hin. Fotos folgen. 😉
Kannst du mal schauen,ob die Lichter beim Öffnen animiert sind?
Mein Händler rief an. Er will meinen EV6 für einen Kunden.
Und/ Er hat einen weißen GT vor Ort. Leider nicht meinen. Ich fahr da jetzt hin. Fotos folgen. 😉
Hier Bilder
Hast du mal auf dem Aufkleber an der Seite geschaut,mit welchem Schiff er gekommen ist?
Mache ich. Bin eben noch am lLaden vom Kona. Meine Partnerin ist mit meinem unterwegs. Winterschnarchladen im Kona… 😕
Mache ich. Bin eben noch am lLaden vom Kona. Meine Partnerin ist mit meinem unterwegs. Winterschnarchladen im Kona… 😕
Danke!
Hier Bilder
Die Sehnsucht ist nachvollziehbar. Dachhimmel Stoff oder Velour wäre interessant zu wissen
Gratuliere alle die ihren schon haben
Mein whistleblower ist der geilste Hund auf Erden
Meiner ist am 29igsten in Koper angekommen.
Nach seiner Schätzung werde ich ihn nächst Woche Freitag bekommen weil Donnerstag Feiertag ist
Schönnes Wochenende an alle.
Die Sehnsucht ist nachvollziehbar. Dachhimmel Stoff oder Velour wäre interessant zu wissen
Wurde schon geklärt.Leider Stoff!Wobei Alcantara auch Stoff ist
Alles anzeigenGratuliere alle die ihren schon haben
Mein whistleblower ist der geilste Hund auf Erden
Meiner ist am 29igsten in Koper angekommen.
Nach seiner Schätzung werde ich ihn nächst Woche Freitag bekommen weil Donnerstag Feiertag ist
Schönnes Wochenende an alle.
Kann dein Whistleblower mal checken ob auch mal rote GT's auf der Talia dabei waren?
Definitiv Stoff, aber so Sehr schöner Innenraum, Sitze sind sehr Toll da hatte ich meine bedenken da ich nicht gerade schlank gebaut bin
Definitiv Stoff, aber so Sehr schöner Innenraum, Sitze sind sehr Toll da hatte ich meine bedenken da ich nicht gerade schlank gebaut bin
Jupp. Sitze sind mega. Auch für die ü100 Liga...