Hab ja immer gesagt, dass die deutlich besser als die normalen sind und ich für den Gewinn an Komfort, auch auf die el. Verstellung verzichten kann
Kia EV6 GT 585PS * Preis Bestellungen und Infos
-
-
Kannst du mal schauen,ob die Lichter beim Öffnen animiert sind?
Nein, die sind mir nicht aufgefallen. Möglicherweise müsste das im Auto konfiguriert werden.
Das Auto ist absolut jungfräulich dort angekommen. Ankunftshafen: KOPER, und war noch nicht aufbereitet.
Die Sehnsucht ist nachvollziehbar. Dachhimmel Stoff oder Velour wäre interessant zu wissen
Klare Aussage: Schwarzer Grobkunststoff - analog meinem GT-Line.
Allerdings Unterschied zu meinem weißen GT-Line: Veloursbezug an den Türen. Sehr schön.
Moin
Alle GT's bei Mobile habe 9 bis 12 Monate Lieferzeit.....
Nein. Inzwischen werden Lieferzeiten beim GT von 15 Monaten aufgerufen. Warum ich das weiß?
Ich habe heute einen weiteren GT bestellt - in rot.
Weitere wichtige Zusatzinformationen, Stand heute:
- Die Bestellungen werden (laut diesem Händler und dem meiner GT-Erstbestellung) der Reihenfolge nach abgearbeitet.
- Ganz offensichtlich haben Autos ohne GD Vorrang und werden zuerst ausgeliefert
- KIA hat sich noch nicht verbindlich zum Thema Erstattung der Differenz BAFA geäußert
- Der zugesicherte Betrag im Kaufvertrag steht - im Zweifel steht der Händler im Obligo.
- Es sind NUR 21 Zoll Felgen zulässig.
- Winterreifen sind auf Originalfelge verfügbar. Je nach Reifen zwischen 721 und 751 Euro / Stück = Gesamt ca 2800€
-
Komfort ist halt wie alles Ansichtssache
Warum nur nicht beides haben...das Gewicht ist eh schon egal...die Kosten? Dann von mir aus als Paket für 3000€. Beim Gt auch schon fast egal. Naja aber ist ja meckern auf hohem Niveau. Für mich waren letztlich Reichweite und Wartezeit ausschlaggebend den AWD zu nehmen und nicht den GT. Bin extrem auf echte Erfahrungswerte gespannt.
-
Hier die Fotos des weißen GT‘s:
-
Das ist genau das, was ich bestellt habe und das ich im Februar erhalten sollte. Einfach schön. Mein Kompliment und viel Spaß mit dem Auto. Warten auf erste Fahr- und Verbrauchsmeinungen.
-
Jupp. Sitze sind mega. Auch für die ü100 Liga...
Kann ich bestätigen.
Kraft Figur und der Tatsache, schon 2 mal ne halbe Stunde drin gesessen zu haben mit einem Testfahrer, der vorgeführt hat, wie Kurven fahren geht....
-
Komfort ist halt wie alles Ansichtssache
Warum nur nicht beides haben...das Gewicht ist eh schon egal...die Kosten? Dann von mir aus als Paket für 3000€. Beim Gt auch schon fast egal. Naja aber ist ja meckern auf hohem Niveau. Für mich waren letztlich Reichweite und Wartezeit ausschlaggebend den AWD zu nehmen und nicht den GT. Bin extrem auf echte Erfahrungswerte gespannt.
Die haben halt nur ins Konzernregal gegriffen und den Bezug geändert. Der Sitz kommt ja aus dem Veloster und I30N.
-
Mein Händler rief an. Er will meinen EV6 für einen Kunden.
In dem Zusammenhang habe ich auch sehr intensiv mit dem ausgesprochen zugewandten und kompetenten Verkäufer über die aufgerufenen Mondpreise für neue und gebrauchte EV6 gesprochen.
Die stehen zwar auf dem Papier, werden jedoch in der Praxis nicht realisiert. Weder beim GT noch bei anderen Modellen.
Da ist wohl mehr der Wunsch Vater der Gedanken.
Realistisch jedoch ist: Ein weißer EV6 GT-Line Vollausstattung mit GD, AHK und 18 TKM auf der Uhr bringt 56K (nach einem Jahr).
-
@EW B
So ganz habe ich den Deal noch nicht gerafft. Dein Händler möchte Deinen 8 Monate alten GT-Line gebraucht für einen Kunden vermitteln? Und da Du bis zur Ankuft Deines bestellten weißen GT ohne fahrbaren Untersatz wärst, hat er Dir nun den anderen weißten GT angeboten, den er auf dem Hof stehen hat?
-
In dem Zusammenhang habe ich auch sehr intensiv mit dem ausgesprochen zugewandten und kompetenten Verkäufer über die aufgerufenen Mondpreise für neue und gebrauchte EV6 gesprochen.
Die stehen zwar auf dem Papier, werden jedoch in der Praxis nicht realisiert. Weder beim GT noch bei anderen Modellen.
Da ist wohl mehr der Wunsch Vater der Gedanken.
Realistisch jedoch ist: Ein weißer EV6 GT-Line Vollausstattung mit GD, AHK und 18 TKM auf der Uhr bringt 56K (nach einem Jahr).
Vielen Dank,dass du deine Infos und Fotos hier teilst!