weiß jemand, wie lange es ungefähr dauert von Antragsstellung bis Überweisung der BAFA-Prämie?
Kia EV6 GT 585PS * Preis Bestellungen und Infos
-
-
Wie gesagt, weiß ich gerade nicht mehr, welches Modell ich angebeben habe.
Mir hat der nette Herr am Telefon nur gesagt, dass es nicht passt.
Es gibt zwei Optionen zur Auswahl.
Ich berichte erneut, sobamd der Bescheid in der Post ist.
Dies sollte als mahnendes Beispiel gelten, die richtigen Angaben beim GT zu machen 👅
Und der nette Herr am Telefon wollte nicht verraten, welches Modell das richtige gewesen wäre?
Das wäre meine erste und einzige Frage gewesen.
-
Mein Wagen ist am Samstag bei meinem Händler angekommen und ich sitze gerade das erste Mal in meinem GT und einem GT überhaupt - habe anscheinend echt Glück gehabt und bin sehr glücklich hoffentlich haben bald alle ihr Auto!
Wo ist denn dein Händler?Kannst du bitte mal schauen,ob er die animierten Lichter beim Öffnen hat?
-
Mein Wagen ist am Samstag bei meinem Händler angekommen und ich sitze gerade das erste Mal in meinem GT und einem GT überhaupt - habe anscheinend echt Glück gehabt und bin sehr glücklich hoffentlich haben bald alle ihr Auto!
Super - Glückwunsch - freue mich für Dich und jeden hier - es tut sich ja langsam was. Wann hast Du bestellt - Signatur wäre Super und ein Eintrag in die Fahrzeugliste.
-
Kannst du bitte deine Signatur pflegen und die GT-Bestellliste mit deinen Daten pflegen?
Wäre super zur Übersicht für alle GT-Besteller
-
Habe heute bei Herford einen Transporter auf der A7 gesehen.Fahrt Richtung Fulda.Da waren einige GT drauf!!
-
weiß jemand, wie lange es ungefähr dauert von Antragsstellung bis Überweisung der BAFA-Prämie?
Sowas ist immer eine Momentaufnahme.
Anfang 2021 habe ich gute 8-10 Wochen auf die Kohle gewartet, ende Juli dauerte es bei mir von der Antragsstellung bis zum Zahlungseingang 3 oder 4 Wochen - allerdings sogar mit Rückfrage Seitens der Bafa weil ich zu blöde war, den ausgedruckten und gescannten Antrag zu unterschrieben
-
Habe heute bei Herford einen Transporter auf der A7 gesehen.Fahrt Richtung Fulda.Da waren einige GT drauf!!
Welche Farben denn?
Gefühlt gibts gerade nur ohne Farbe... also Schwarz/Weiß
-
Welche Farben denn?
Gefühlt gibts gerade nur ohne Farbe... also Schwarz/Weiß
Schwarz und weiß
-
Mein EV6 GT ist soeben beim Händler angekommen!