Hmmm... Mysteriös.
Scheinbar passen sogar 19er...
Hmmm... Mysteriös.
Zwecks THG Quote - Die gibt's aber 23 noch, fällt aber 15% geringer aus, oder?
Ob es 15% sind bleibt abzuwarten. Strom ist dreckiger geworden, daher wird abgeschmolzen.
Es werden aktuell 250€ als Untergenze garantiert - das wäre schon ganz deutlich weniger.
Alles anzeigenDas haben die schon zu Zeiten gemacht als der Datenabgleich mit dem KBA nicht über eine elektronische Schnittstelle (und seeeehr langsam) lief und hat sich mit deren Einführung im Herbst 2020 sicher nicht geändert.
Hinzu kommt dass Du hier
Bildschirmfoto 2022-12-06 um 19.36.41.jpg
im Antragsprozess auswählen musst welches Fahrzeug Du gefördert haben möchtest. Da es sich zweifelsfrei um ein EV6 GT MJ23 handelt, was dann auch beim Abgleich Deiner VIN mit den beim KBA gespeicherten Daten sichtbar wird, begibst Du Dich hier in die Gefahr Dir eine Strafenzeige einzuhandeln. Kann man so machen - empfehlen würde ich es nicht.
Ja vor diesem Problem stehen ja alle, die jetzt den GT bekommen und letztes Jahr bestellt haben. Bei Allen ist ja der Grundpreis 44.990 €
Was sagen denn diejenigen, die schon eine Rechnung bekommen haben?
Ja vor diesem Problem stehen ja alle, die jetzt den GT bekommen und letztes Jahr bestellt haben. Bei Allen ist ja der Grundpreis 44.990 €
Was sagen denn diejenigen, die schon eine Rechnung bekommen haben?
Noch hat keiner was gesagt, geschweige denn über die erhaltene BAFA berichtet.
Da müssen wir uns noch ein paar Wochen gedulden.
Noch hat keiner was gesagt, geschweige denn über die erhaltene BAFA berichtet.
Da müssen wir uns noch ein paar Wochen gedulden.
Naja, aber die ersten GTler müssen ja eine Rechnung bekommen haben und evtl. den Antrag gestellt haben.
Hmmm... Mysteriös.
Eigentlich normal bei einer 380mm Bremsanlage
Naja, aber die ersten GTler müssen ja eine Rechnung bekommen haben und evtl. den Antrag gestellt haben.
Unsere Rechnung ist wie die Bestellung gemacht mit GT Paket.
Ich werde den Antrag als normaler EV6 machen da ich den niedrigen Grundpreis habe!
Eigentlich normal bei einer 380mm Bremsanlage
Das stimmt, aber warum storniert mein Händler meine 20er, obwohl es passt...
Unsere Rechnung ist wie die Bestellung gemacht mit GT Paket.
Ich werde den Antrag als normaler EV6 machen da ich den niedrigen Grundpreis habe!
Würde ich genauso machen.
Ist ja auch laut Vertrag und Rechnung so korrekt.
Vermutlich hängt es letztlich von Sachbearbeiter ab...
Mein Händler hat gestern bestätigt, dass mein GT höchstwahrscheinlich noch im Dezember geliefert wird. Sie haben eine Mail von Kia bekommen mit Fahrzeugen, die erst im nächsten Jahr geliefert werden sollen.