Das ist ja ein ganz alter Schinken
Von den GT Bestellern kennt das wohl schon jeder
Das ist ja ein ganz alter Schinken
Von den GT Bestellern kennt das wohl schon jeder
Das ist ja ein ganz alter Schinken
Von den GT Bestellern kennt das wohl schon jeder
stimmt, ist aber immer wieder schön anzusehen 😁
das nächste wäre wohl Autohaus Eifel Mosel GmbH
Vielen Dank fürs nachschauen Timo888 - ist nicht weit weg.
Werde am WE mal vorbeifahren und ein paar Bilder machen für die virtuelle Popo-Vermessung...
Vielen Dank fürs nachschauen Timo888 - ist nicht weit weg.
Werde am WE mal vorbeifahren und ein paar Bilder machen für die virtuelle Popo-Vermessung...
Super... freut mich, wenn ich helfen konnte.
Ruf vorher mal an, da er wie ein Vorführer aussieht und somit unterwegs sein könnte
Moin,
bin aus Deutschland, habe meinen GT in Yachtblau, Volle Hütte im Dezember aus dem Vorlaufbestand des Händlers bestellt. Er meinte zuletzt sogar, dass er laut Kia Außendienst im September kommt. Glaub ich aber nicht dran. Aktuell fahre ich einen Audi A4 Avant, quattro, 2 Liter Diesel. Da das Leasing im Juni ausläuft, habe ich für den Übergang einen Tesla MY Perfomance bestellt. Damit sollte ich dann ca. 6 Monate gratis, bzw. mit Gewinn fahren, dank der guten Verkaufspreise, z.B. nach Dänemark. Grund für die Entscheidung war der geringe Aufpreis für die Leistung, (hoffentlich) bessere Sitze, knackigeres Fahrwerk, bessere Optik. Bin ich der einzige, der das frequenzabhängige Fahwerk mindestens gewöhnungsbedürftig fand? Ansonsten lass ich mich überraschen, wie er sich fährt.
Zum GT: Am 07.04. endet die Presse Sperrfrist/Embargo. Dann gibts Videos und Infos satt!
Aus der Sicht des Tesla's ist das frequenzabhängige Fahrweg des EV6 gewöhnungsbedürftig gut. Nicht so klapprig und hart 😅
Moin,
bin aus Deutschland, habe meinen GT in Yachtblau, Volle Hütte im Dezember aus dem Vorlaufbestand des Händlers bestellt. Er meinte zuletzt sogar, dass er laut Kia Außendienst im September kommt. Glaub ich aber nicht dran. Aktuell fahre ich einen Audi A4 Avant, quattro, 2 Liter Diesel. Da das Leasing im Juni ausläuft, habe ich für den Übergang einen Tesla MY Perfomance bestellt. Damit sollte ich dann ca. 6 Monate gratis, bzw. mit Gewinn fahren, dank der guten Verkaufspreise, z.B. nach Dänemark. Grund für die Entscheidung war der geringe Aufpreis für die Leistung, (hoffentlich) bessere Sitze, knackigeres Fahrwerk, bessere Optik. Bin ich der einzige, der das frequenzabhängige Fahwerk mindestens gewöhnungsbedürftig fand? Ansonsten lass ich mich überraschen, wie er sich fährt.
Zum GT: Am 07.04. endet die Presse Sperrfrist/Embargo. Dann gibts Videos und Infos satt!
habe ich für den Übergang einen Tesla MY Perfomance bestellt
Hallo Gleichgesinnter - ich machs genauso - MYP bis Ende des Jahres und dann mal sehen, was der weiße GT so bringt. Welche Farbe hat dein MYP? Ich warte auf einen grauen.
Anzeigen sind raus...
Aus der Sicht des Tesla's ist das frequenzabhängige Fahrweg des EV6 gewöhnungsbedürftig gut. Nicht so klapprig und hart 😅
Die Grünheider Autos/Fahrwerke sollen ja nicht klappern, und etwas härter gefällt mir halt besser. Aber laut Ove Kröger ist das Fahrwerk des EV 6 GT der Hammer.
Hallo Gleichgesinnter - ich machs genauso - MYP bis Ende des Jahres und dann mal sehen, was der weiße GT so bringt. Welche Farbe hat dein MYP? Ich warte auf einen grauen.
Dito, meiner wird auch grau. Habe ich aber (fast) nur nach Wiederverkaufschancen gewählt. Schöne ist der Tesla nun mal sowieso nicht in meinen Augen. Aber sicher die beste Übergangslösung, die man wählen kann. Ist ja gleichzeitig mein Einstieg in die E-Mobilität. Den GT hätt ich am liebsten in Mattgrau genommen. Aber abgesehen davon, dass mein Händler die nicht im Vorlauf hatte, ist mir das auch zu riskant. Nur Handwäsche etc... passt leider nicht in meine Welt.