Würde ich als Händler auch sagen...
Kia EV6 GT 585PS * Preis Bestellungen und Infos
-
-
Meiner ist wohl in D angekommen und auf dem Weg zum Händler. VIN liegt mir vor, Brief noch nicht beim Händler.
Was kann ich wo mit der VIN denn Abfragen online? Oder sind die Tools nur für Händler zugreifbar?
-
Frage an die bereits glücklichen Empfänger: war der Ladeziegel dabei? Gibt die kommenden Tage ein Angebot für 129€, würde falls keiner ab Werk dabei ist ggf zuschlagen
-
Die letzten Infos zu Auslieferungen sagen 11kw Typ 2 Kabel, keinen Notfall Ladeziegel.
-
Frage an die bereits glücklichen Empfänger: war der Ladeziegel dabei? Gibt die kommenden Tage ein Angebot für 129€, würde falls keiner ab Werk dabei ist ggf zuschlagen
Das wird bei uns noch interessant. Wir haben als "Sonderzubehör Händler" ein Typ2-Ladekabel gegen Aufpreis von 459 Euro mit dabei. Das geht wohl in die Verhandlungsmasse bezüglich der 19-Zoll-Winterräder mit ein...
-
Meiner ist wohl in D angekommen und auf dem Weg zum Händler. VIN liegt mir vor, Brief noch nicht beim Händler.
Wann hast du bestellt und was? Trag dich doch bitte in die Liste EV6-Bestellungen ein
-
Der Ladeziegel gehört doch zur Ausstattung und ein Typ2 benötige ich nicht, da ich eins vom Händler umsonst dazu bekomme (bzw. mit ausgehandelt).
Daher würde ich auf den Ladeziegel bestehen, den können sie mir auch gerne später nachsenden.
Letztens hat hier aber erst jemand gepostet, dass bei ihm der Ladeziegel mit drin war und kein Typ2
-
Echt? Das hab ich überlesen. Ich war bis eben der Meinung, dass man mit Modelljahr 23 gar keinen Ladeziegel mehr bekommt?
-
Gerade noch einmal in meinen Unterlagen geguckt... der Ladeziegel ist doch nicht mit aufgeführt. Dann lasse ich mich mal überraschen.
Zwei Typ2 Ladekabel brauche ich eigentlich nicht
-
Dann versuch doch, dass sie dir das Kabel(459€) rausrechnen. Für das Geld bekommt du 2 Ladeziegel.