Kia EV6 GT 585PS * Preis Bestellungen und Infos

• Ja, das habe ich mir auch gedacht ^^

Der Typ von Carmaniac quatscht die ganze Zeit nur Müll und wiederholt sich ständig. Das von Ove habe ich mir dann direkt gespart.

genau das habe ich mir auch gedacht. Lass den Biermann man zu Wort kommen und die Sabbel!

- 17.03.22 bestellt direkt beim KIA Händler: 77KWh, RWD, schwarz, WP

- 08.09.22 Angekündigt auf KW37/22 Fahrgestellnummer KNAC381AFNXXXXXX also MJ22

- 16.09.22 angeliefert beim Händler

- 21.09.22 Brief und COC erhalten

- 22.09.22 zugelassen

- 28.09.2022 abgeholt

- 14.10.2022 BAFA beantragt

- 02.11.2022 BAFA Zuwendungsbescheid erhalten :thumbup:

• Das Video von Ove fand ich sehr gut, gerade in Sachen -sein elfenhafter Körper- und die Sportsitze hat mich sehr erfreut 😄

Carmaniac fand ich diesmal, aber auch schon bei der Präsentation des EV9, leider absolut unterirdisch. Sonst sehe ich ihn eigentlich ganz gerne.

Kia EV6 GT Bestellt 06.12.2021 - Lieferdatum: 27.04.2023 und seit dem happy unterwegs 😊

21er Kia Sorento PHEV - Meine Elektro Einstiegsdroge

• Wenn ich die Videos so anschaue frage ich mich ob ich das richtige Auto bestellt habe. :D

Bestellt am 15.11.21 Kia EV6 77kwh 325Ps P1,P2.P3,P4, WP Anhängekupplung in Runway Rot. Fahrzeug beim Händler angekommen. 8)

Seid 10.05. Angemeldet. :love:

• Wenn ich die Videos so anschaue frage ich mich ob ich das richtige Auto bestellt habe. :D

Hast du, der GT hat keine elektrischen Sitze 8o

EV6 GT-Line 77,4 kW AWD Full House mit SD und WP, in Yachtblau (Named Bluefire), bestellt am 18.01.2022, seit 09.04.22 meins. Wohnhaft in Züri(CH)

• Ich finde die Videos von Autonotizen, Auto Bild und Bjørn Nyland am interessantesten. Bei den ersten beiden darf der Biermann reden und bei Bjørns Video gibt es Messdaten vom Beschleunigungsmesser und OBD :)

EV6 GT-Line 77kWh RWD 19" Runway Red: Bestellt 11/2021, Geliefert 05/2022 (ab Juli '23: Subwoofer durch Helix U10A ersetzt)

Vorher: Hyundai Ioniq "Classic" (28kWh)

• Carmaniac ist für mich sowas von oberpeinlich.

Der redet sich quasi selber tot.

Labert nur rum, wiederholt sich ständig und hat nicht wirklich das Wissen und die erforderliche Empathie resp. das Feingefühl wann man die verfügbaren Fachleute einbindet und zu Wort kommen lässt.

Aber vermutlich wusste der Gute garnicht wer Albert Biermann ist.

Ist mir jetzt schon mehrfach negativ aufgefallen - zuviel im eigenen Scheinwerferlicht!

• Ich sehe das entspannter.

Über Geschmack lässt sich nicht streiten und zum Glück sind alle Menschen unterschiedlich. Meistens. Auch bei den berichtenden Youtubern.

Sonst wäre das mal so richtig langweilig.

Und niemand wird gezwungen das anzuschauen, was ihm nicht gefällt.

Bestellt: 17.12.2021, kein Vorläufer, 🇩🇪

Fahrzeuge: KIA EV6 GT-line, 77.4 kWh, RWD, P5, P6, WP, Runway red / Renault Twingo Electric

PV: 17,94 KWp O/W/S und 5,12 KWh Speicher

Ladeinfrastruktur: 2 x myenergi Zappi mit Lastmanagement

Einmal editiert, zuletzt von Martin-SH ()

• Naja... bei Carmaniac kam bei mir schon Fremdscham auf, so schlimm war das ^^

Ich habe mir nur gedacht, was Albert Biermann durch den Kopf geht (der hat ja überhaupt keine Ahnung; was redet der für einen Quatsch; kann der nicht auch einfach mal die Fr.... halten)

Bei ihm hat das auch nichts mehr mit Geschmack zu tun. Es war einfach nur richtig schlecht.

Ich kann den Typen von Nextmove z.B. auf den Tod nicht ab, aber respektiere seine Arbeit. Er macht einen guten Job, ist mir aber absolut unsympathisch. Das ist dann halt Geschmackssache.

EV6 GT Runway Red 🇩🇪

Bestellt: 20.11.2021

Geliefert: 17.03.2023