Bestelldatum sollte bekannt sein. Selbst wenn er das im Kiasystem nicht sehen kann, sollte der Händler in seinen Unterlagen irgendwo(eigene Datenbank/Datei/Zettel in 'ner ruhigen Ecke) eine Liste pflegen über "wann/was/für wen/€-Kunde/€-Marge" er bestellt hat und wissen in welchem Zyklus Kia-D die Bestellungen nach Kia-Kr pusht. Was KIA-Kr mit den Information macht steht auf einem anderen Abreißblock... wo die Zettel zufällig gezogen werden.
Kia EV6 GT 585PS * Preis Bestellungen und Infos
-
-
Sehr interessante Frage!
Habe ja auch einen "Vorläufer" bestellt und bin ebenso mal gespannt.
Wäre echt cool zu Wissen, ob man das irgendwie abfragen oder nachvollziehen kann.
-
Schaut mal rein in die Bestellungen,6 Vorläufer aus 2021 ‼️
Ich bin froh das ich kein Vorläufer vom Händler genommen habe.
Mit wurde ein EV6 GT angeboten als Händler Bestellung mit guten Kurs und dann bin ich bei Carwow rein mit einem für mich super Preis.
Und das Moonscape habe ich nach 3 Wochen in Auroraschwarz metallic umbestellt,sch......auf Moonscape matt☝️ Die Farbe ist egal Hauptsache schwarz 🥰
-
Guten Morgen zusammen, gerade im Briefkasten gehabt. 💪
-
Guten Morgen zusammen, gerade im Briefkasten gehabt. 💪
Alles gut gelaufen. Meinen Glückwunsch.
S o hätte ichs auch gern gehabt.
-
Glückwunsch! Darf ich fragen, wann du genau den Antrag gestellt hast?
-
Heute ist es genau 1 Jahr her das mein GT bestellt wurde, immer noch keine Spur vom Auto...
Aber meine Frau hat mir heute zum Geburtstag schon mal den passenden Anhänger geschenkt
Das ich meine Nummer nicht vergesse....
-
Heute beim Händler: Bestellung grün Produktionsnummer und eine andere Nummer im Feld VIN vorhanden. Es handelt sich jedoch nicht um eine VIN
Irgend etwas tut sich also.
-
Glückwunsch! Darf ich fragen, wann du genau den Antrag gestellt hast?
9.12.2022
-
Unser bescheid kam heute auch.
Beantragt am 8.12.2022.