War gerade beim Kia Händler Autohaus Wilke in Overath, die haben einen angemeldet und der kann auch Probegefahren werden. Der Verkäufer erzählte, dass sie in Kürze noch welche bekommen. Einige davon auch zum Verkauf noch frei 😱
Kia EV6 GT 585PS * Preis Bestellungen und Infos
-
-
Die haben den Vorführer schon länger, aber wollten den erst im Frühjahr anmelden und es gibt wohl keine Alleinfahrten.
-
Bevor ich es vergesse, stromr.garage, mich würde mal deine Vergleichsmeinung später interessieren zwischen e-tron und ev6 wenn du Alltags-Erfahrungen hast.
-
War gerade beim Kia Händler Autohaus Wilke in Overath, die haben einen angemeldet und der kann auch Probegefahren werden. Der Verkäufer erzählte, dass sie in Kürze noch welche bekommen. Einige davon auch zum Verkauf noch frei 😱
Die Autos steht ja teilweise auch im Netz:
Allerdings wird vielen der Preis nicht gefallen....
Wer schnell sein will oder schnell haben will, muss weiterhin einen ordentlichen Aufpreis zahlen.
-
Die vielen positiven Meldungen über Lieferung lässt in mir ja die Hoffnung keimen, irgendwie noch eine Anmeldung im August hinzuzaubern. (Bafa GK)
-
10 Monate ab Bestellung ist trotzdem optimistisch.
-
Die Autos steht ja teilweise auch im Netz:
https://suchen.mobile.de/fahrz…fc36-decdf0569761&ref=srp
Allerdings wird vielen der Preis nicht gefallen....
Wer schnell sein will oder schnell haben will, muss weiterhin einen ordentlichen Aufpreis zahlen.
Aua... Aber hab grad auch nochmal den Konfigurator bemüht. Das ist halt einfach Listenpreis. Auto ist schweineteuer geworden.
-
Danke für den Tipp.
Habe mir mal für einen Blauen der bald ankommt ein Angebot schicken lassen.
Die Preise sind aber einfach massiv gestiegen. Ich müsste fast 10K drauf legen. Ist immer noch besser, als wenn man jetzt neu bestellt, aber ich bleibe dann doch lieber bei meinem und warte noch etwas länger...
Sehr netter Verkäufer allerdings
-
Jep, exakt so sehe ich es auch.
Da bleibt einem nur abzuwarten, wenn man nicht so viel zahlen will.
Ich habe Spasseshalber mal ein paar GT bei mobile auf meinen Parkplatz gestellt. Mal schauen wie schnell die weggehen oder ob die reduziert werden.
-
Danke für den Tipp.
Habe mir mal für einen Blauen der bald ankommt ein Angebot schicken lassen.
Die Preise sind aber einfach massiv gestiegen. Ich müsste fast 10K drauf legen. Ist immer noch besser, als wenn man jetzt neu bestellt, aber ich bleibe dann doch lieber bei meinem und warte noch etwas länger...
Sehr netter Verkäufer allerdings
Ja, aber überall sind die Preise so krass gestiegen. Habe jetzt zwischenzeitlich mit dem Smart #1 Brabus geliebäugelt. Geht auch ab wie Schmitz Katz mit 428PS in 3,9 Sek von 0 auf 100 km/h und das bei einem Preis von nur 48.990€... leider kostet der im Leasing 50€ mehr im Monat als ich für den GT zahlen würde. Daher Idee wieder verworfen...