Mir wurden heute von einem Kia Händler die 270Km/h bestätigt.
interessant, die Homepage sagt noch 260 km/h. Bin gespannt, wann das offiziell wird.
Mir wurden heute von einem Kia Händler die 270Km/h bestätigt.
interessant, die Homepage sagt noch 260 km/h. Bin gespannt, wann das offiziell wird.
Ich weiß... an die Händler ging wohl ein Schreiben bezüglich der Verbrauchsänderung und wohl noch bevorstehender Vmax erhöhung auf 270km/h
bin nächste Woche eh beim Freundlichen und werde dann mal nachfragen.
Möchte auch mal wissen verbindlich wissen, was diese komische Vorreservierung wirklich bringt.
Das war m.M. nur eine getarnte Analyse der Marktresonanz.
bin nächste Woche eh beim Freundlichen und werde dann mal nachfragen.
Möchte auch mal wissen verbindlich wissen, was diese komische Vorreservierung wirklich bringt.Das war m.M. nur eine getarnte Analyse der Marktresonanz.
Eines sollte die Vorreservierung sicher bringen:
24 Monate Befreiung von der Grundgebühr für den Kia Charge Advanced Tarif
stimmt, immerhin das
Der hohe verbrauch wahr bestimmt von den Testfahrern die das ding im letzten Jahr über die nordschleife geballert haben die wahren mit dem GT und dem Genesis GV60 da oben am testen .Konnte mich mit einem Tester unterhalten der meinte 3 Runden Nordschleife am Stück gingen dann muss der Akku etwas abkühlen.
3 Runden Nordschleife am Stück gingen dann muss der Akku etwas abkühlen.
na wenigstens war der Akku nach 3 Runden noch nicht leer.....aber ideal vorgewärmt zum Laden.
Vielleicht machen sie ein paar Ladetests bei -5 Grad. Muss wohl nochmal hoch zum Ring fahren, sind ja nur 15 min.
Hallo zusammen,
EV6 GT Auroraschwarz Metallic, Glasdach, AHZV –
bestellt 27.10.2021 ohne Liefertermin Herbst 2022
und hier noch ein Video zum ansehen
Wenn ich mir das so anhöre, braucht man die Im R8Ohr.jpg
und hier noch ein Video zum ansehen