Kia EV6 GT 585PS * Preis Bestellungen und Infos
-
-
Ich muss dies einer Privatfirma geben und sie machen dies mit der Batterie! Wie und wer das überprüft kann ich nicht sagen. Muss wohl bei einer Kiagarage nachfragen.
-
Danke bigstar2005 👋🏻
-
Hi, bin seit Februar 22 intensiver Leser im Forum. Habe meinen GT (schwarz mit Schiebedach) am 1.12.2021 bestellt, unverbindlicher Liefertermin 2. KW 2023.
Hatte im Dezember 2022 Kontakt mit meinem Verkäufer bezüglich zulässiger Rädergrößen (Winterräder) und bekam dazu die Info, dass sich die Lieferzeit verzögern wird. Habe im gleichen Schreiben eine Bestätigung erhalten, dass der im Vertrag genannte Preis garantiert wird und alternativ wurde mir die Möglichkeit angeboten, kostenfrei vom Vertrag zurückzutreten.
Ebenso die Mitteilung, er meldet sich, sobald er eine neue Info hat.
Am 18.4. kam die Mitteilung, Der GT hat eine Produktionsnummer.
Am 19.5. jetzt die Mitteilung, der GT ist auf dem Schiff,
Aufbereitung 26.6.2023
Anlieferung 2.7.2023
Hoffe, dass alles plus/minus 2-3 Wochen alles so klappt.
Also, Hoffnung nicht aufgeben.
Bin erst einmal total happy und wünsche allen
eine schnelle Lieferung.
-
Die hatten zwei Stück und die waren bereits am Mittwoch beide weg.
-
Die hatten zwei Stück und die waren bereits am Mittwoch beide weg.
Gerade haben sie noch zwei dazu bekommen, zumindest haben es heute inseriert.
Gleicher Preis.
-
Gerade haben sie noch zwei dazu bekommen, zumindest haben es heute inseriert.
Gleicher Preis.
Ich hatte gestern da angerufen da hieß es noch sie hätten insgesamt zwei die sie aber bei jeder Filiale gepostet hätten.
Da hat er nicht angedeutet das heute was neues kommt.
Edit: hast recht. Ist ein neues Inserat. Der ist blau, der andere war schwarz.
-
Ich bin heute das Model S Plaid gefahren... Ich glaube das war ein Fehler
-
Sicherlich 2 Level über dem gt. Beim Preis nur das doppelte, also Schnäppchen
-
Als Vater von 2 Jungs und ehemaliger Besitzer von 2 TT und zuletzt einem RS5 Cabriolet (waren immer Spassautos neben dem Firmenwagen) kann ich Dir sagen: Du wirst das Cabriolet nur alleine nutzen und nicht mit den Kindern.
Dafür ist der hinter viel zu eng und es ist auch viel zu windig.
Wenn an nur alleine unterwegs ist, ist der S5 sicherlich ein netter Daily. Allerdings würde ich in meinem geschäftlichen Alltag viel zu wenig offen fahren, das sich das lohnen würde....
Als Vater von 2 Mädels und Besitzer von einem M4 kann ich deine Einschätzung nicht teilen Hatten den Tesla jetzt in der Werkstatt und was soll ich sagen, auch zu viert haben wir's problemlos geschafft. Was das "offen fahren" angeht, geb ich dir allerdings absolut Recht.
Olli86 : Glückwunsch zu weisen Wahl