Kia EV6 GT 585PS * Preis Bestellungen und Infos

• Habe heute endlich auch die FIN meines Fahrzeugs bekommen und die Info, dass sich der EV6 bereits auf dem Schiff befindet.

Dank Skylinesky weiß ich nun auch, dass das Produktionsdatum am 08.05.2023 war.

Somit brauche ich nur noch 2-3 Carrier im Blick behalten und kann noch bis zum 31.05. die Anmeldung für KIA Charge veranlassen. 👍🏻

EV6 GT - Yacht Blau inkl. Schiebedach / bestellt: 15.03.2022 / gebaut: 08.05.2023 / Lieferdatum: 31.07.2023

• Weiß der Händler eigentlich ob das Auto auf dem Schiff ist. Meiner ist auch vom 8.05, aber ne Shipping Info habe ich noch nicht. Gehe aber davon aus, dass er bereits auf Hoher See ist...

EV6 GT - Yachtblau mit GSD

27.01.22: Bestellt durch Händler / 02.05.22: Bestellung übernommen / 08.05.23: Auto gebaut /15.05.23: Liefertermin erhalten / 26.06.23: Ankunft am Hafen /19.07.23: Ankunft beim Händler / 26.07.23: Abholung beim Händler

• Weiß der Händler eigentlich ob das Auto auf dem Schiff ist. Meiner ist auch vom 8.05, aber ne Shipping Info habe ich noch nicht. Gehe aber davon aus, dass er bereits auf Hoher See ist...

Also mein Händler hat in seinem System den Status "Shipping" gesehen, somit denke ich schon, dass das erkennbar ist.

EV6 GT - Yacht Blau inkl. Schiebedach / bestellt: 15.03.2022 / gebaut: 08.05.2023 / Lieferdatum: 31.07.2023

• Er meint wohl eher eventuelle Inzahlungnahmen.

• Heute bin ich wie im Nebel. War gerade im Autohaus um nochmal nachzufragen, auch weil Übermorgen der Ionity Vorteil abläuft. mein Verkäufer hatte Urlaub und ich habe seinen Kollegen gefragt wie es ausschaut. Ich habe eigentlich mit nichts neuem gerechnet, aber siehe da, mein GT ist schon auf dem Schiff. Die Anlieferung für das Autohaus ist für die KW 29 geplant, und die VIN gabs auch noch. Werde mich jetzt mal dran setzen und KIA Charge beantragen und evtl herausfinden auf welchem Schiff das Fahrzeug ist. - Alles wie im Traum gerade eben. 😉

EV6 GT Moonscape Matt - GSD - AHK - bestellt 10.01.2022 - gebaut am 13.05.2023 - KW 29 beim Händler angekündigt - 21 KW/P auf dem Dach mit Zappi Walbox.

Einmal editiert, zuletzt von FSH64 ()

• Welcher Ionity Vorteil?

Kia hat doch den Preis erhöht auf 0,79 Cent.

ODER?

Mein Vertrag wurde von 1 Jahr auf halbes Jahr gekürzt 😞.

D:NRW Mönchengladbach

Kia ev6 Gt vorne PPF👌

Komplettes Auto mit Graphenbeschichtung👌

Felgen: 9,5x21 Schmidt mit 255/45r21👌

Eibach Federn👎 KOMMEN RAUS

• Wenn du dich heute noch noch bei kia Charge app anmeldest kostet es 29 cent

Ich hatte mich auch ohne Auto schon eine Woche vorher angemeldet

Hat fucktioniert 8)

Zumindest war mir bis heute bekannt das der 1.06 Stichtag ist

Kann ich aber auch nicht beschwören