liegt im gesetzlichen Rahmen 7% darf er mehr anzeigen
Kia EV6 GT 585PS * Preis Bestellungen und Infos
-
-
Welche Tachovorauseilung habt ihr bei eurem GT? Bei meinem sind es laut Carscanner stolze 5 km/h.
Also ich kann nur sagen hatte meine Tempomat in der 80er zone auf 94 kmh ein gestellt. Hat ja mit keinem Anderen Auto jemals geblizt. Und was soll ich sagen es wurde hell!! Strafe kam dann für 91kmh wo schon 3kmh tolleranz abgezogen waren als geht das ding genau bei mir. Auch meine live GPS anzeige im Stream zeigte bei Topspeed 266kmh an wie auch mein Tacho. Ich hatte noch nie ein Auto wo das so genau war.
-
tachoabweichung ist ja auch schon mal dem abnutzungsgrad der reifen geschuldet und natürlich sind reifen gleicher größe aber von unterschiedlichen herstellen ja auch im umfang leicht unterschiedlich
-
Also ich kann nur sagen hatte meine Tempomat in der 80er zone auf 94 kmh ein gestellt. Hat ja mit keinem Anderen Auto jemals geblizt. Und was soll ich sagen es wurde hell!! Strafe kam dann für 91kmh wo schon 3kmh tolleranz abgezogen waren als geht das ding genau bei mir. Auch meine live GPS anzeige im Stream zeigte bei Topspeed 266kmh an wie auch mein Tacho. Ich hatte noch nie ein Auto wo das so genau war.
Scheint mir bei 94km/h in der 80er Zone auch logisch…
-
... Tempomat in der 80er Zone auf 94 km/h ein gestellt. Hat ja mit keinem anderen Auto jemals geblitzt. Und was soll ich sagen es wurde hell!! Strafe kam dann für 91kmh wo schon 3kmh Toleranz abgezogen waren...
Sorry, kein Mitleid. Wer den Tempomat fast zwanzig Prozent (17,5%) über das Limit setzt, hat es nicht anders verdient.
-
Sorry, kein Mitleid. Wer den Tempomat fast zwanzig Prozent (17,5%) über das Limit setzt, hat es nicht anders verdient.
Hat er denn nach Mitleid gefragt?
Ich empfinde den moralischen Finger in Foren fast immer als unangebracht.
-
Den Finger würde ich im echten Leben auch heben.
-
Wer ohne Sünde ist, ..... erhebe den ersten Finger!
-
Es geht nicht um Moral, sondern um Logik. Wie soll der Blitzer bei 94 km/h lt. Tacho denn nicht « triggern »? Wenn es kein Tippfehler ist (84?), ist mir das Statement reichlich schleierhaft.
-
Hat er denn nach Mitleid gefragt?
Ich empfinde den moralischen Finger in Foren fast immer als unangebracht.
Genau du hast es richtig gesehen. Und wen der Tacho soviel vorauseilen würde wie manche hier sagen wieviel wären es dann? Ich frag mich warum solche leute einen GT fahren! Das werden auch die Schleicher sein die man bei euch in Deutschland bei freier Bahn mit einem 585PS auto max 130kmh fahren weil sonst braucht er zuviel